Lisakol
- 53
- 5
- 19
Lisakol
Zitat:Wie siehst du dich denn selbst in Beziehungen? Blöd gefragt: Würdest du mit dir selbst eine Beziehung eingehen? Bisher scheint nämlich vieles entweder auf Schnellschüsse (und das meine ich wörtlich) hinauszulaufen, die dann irgendwie körperlich, nicht aber emotional bleiben, und Beziehungen hinauszulaufen, die dir nicht wirklich gut tun. Meinst du, da gäbe es vielleicht ein Muster? Werden Männer für dich schnell langweilig? Fühlst du dich schnell unter Wert verkauft, wenn man nicht genug Zeit für dich hat?
Zitat:Du spielst dieses Spiel mit, sagst es ist ok sich hier und da zu sehen und dann nach 2 Monaten willst du mehr, der Mann ist dann verwirrt weil es war doch auch so kein Problem und zack wird es ihm zu viel.
Es gibt Menschen denen reicht das sich nur alle 2 Wochen zu sehen für Paar Stunden oder einmal die Woche und dir eben nicht, dann musst du das aber auch klar machen und zwar von anfang an.
Auch in der Kennenlernphase ist es erlaubt seine Wünsche zu äußern und jemand der das nicht will, passt nicht zu dir. Wichtig ist auch sich mal die Herren ordentlich vorher anzuschauen. Viele labern nur und haben nebenbei noch 2 weitere Frauen am starten, auch da gilt es ordentlich drauf zu schauen.
Du bist eine tolle Frau und dazu solltest du auch stehen. Es macht eher den Anschein als würdest du immer ja und amen sagen und erst wenn du dir sicher bist mit dem Mann dein Handeln ändern, doch das machen nur wenige Menschen mit.
Zitat:Zum 2 x die Woche treffen und den Jungs ist das dann schon zu viel:
Dann lieben sie Dich nicht wirklich!
Ein Mann der liebt, möchte am liebsten jeden Tag mit Dir verbringen!
Also vermute ich mal, dass Du Beziehungen eingehst, ohne das Du von der anderen Seite die richtigen Signale deutest.
Oder falsch deutest.
Es kann ja durchaus sein, dass du im Bett durchaus interessant bist. Aber für den Rest eben nicht.
Vielleicht solltest du Dich hinterfragen, wie du deine Partner wählst?
Zitat:Ganz schöner Verschleiß. Ich hatte in der Zeit eine Partnerin.
Lisakol
Lisakol
Zitat:Mein anfänglicher Einwand war zwar etwas sarkastisch aber durchaus ernst gemeint. Ich finde dein Verhalten hier sehr exemplarisch für das, was du so schreibst. Du kommst nicht wissend was du willst und oberflächlich (ich finde kein besseres Wort) rüber. Und offensichtlich bist du nicht dazu in der Lage, an irgendetwas länger anhaltendes Interesse zu behalten. In den anderen beiden Themen ist von der wunderschönen Beziehung zum Ex die Rede, hier bandelst du aber eigentlich schon mit dem Nächsten an...
Ebenso zwei absolut identische Themen verfasst, und sobald nicht mehr minütlich Action ist und Antworten rein kommen, wird das nächste Thema aufgemacht. Gedanklich aber schon wieder bei einer ganz anderen Baustelle, einem Ex noch eine Chance zu geben. Obwohl gestern erst getrennt, von der schönen Beziehung, Nur nicht alleine sein. So lange, bis eben wieder Langeweile aufkommt. Da würde dich ansetzen, Beständigkeit
Zitat:Kommt drauf an, wie schnell du diese 3-4 Dates abhandelst: Innerhalb von 2 Wochen? Dann wär mir persönlich das einfach zu früh. Ich würde immer lieber warten und prüfen. Klingt sicher altmodisch. Ist aber eine große Hilfe, gerade, wenn es bei dir schon nach 2 Monaten hakt.
Weiterhin lese ich heraus, dass du schwierige Menschen wählst, so z.B. den Bibelmann und jetzt letztens der Mann aus dem Irak, der andere familiäre Werte hat als du. Der andere Typ, der dir hinterher rennt, hat bis heute nichts Festes: Der schiebt sein eigenes Thema.
Ansonsten zur Orientierung einige Fragen: Wo lernst du die Männer kennen (auf Tinder oder direkt vor Ort)? Wer spricht wen zuerst an bzw. nimmt als Erstes Kontakt auf? Hat sich der jeweilige Mann initiativ um dich bemüht oder hatte er leichtes Spiel? etc. pp.
Zitat:Wie wäre es, einfach mal ein paar Jahre keinen Kerl zu daten, dich selbst zu finden und finden zu lassen?! Irgendwo muss bei dir ja der Wurm drin sein wenn du dir entweder die falschen Männer aussuchst oder dich permanent an etwas störst.
Zitat:...wo war da irgendwo eine ernsthafte Beziehung ?
Zitat:Zwei Monate bedeutet für mich keine Beziehung. Da ist man dabei, sich kennen zu lernen, man beschnuppert sich gegenseitig, um festzustellen, ob es für eine Beziehung reicht. Bei den Versuchen, hat es nicht gereicht. Alles normal, jedoch die Häufigkeit macht mich leicht nachdenklich.
Wie anspruchsvoll bist du, liebe TE? Also ich bin zwar deutlich älter, aber nicht mal mit 25 habe ich einen interessanten Mann pro Jahr kennengelernt. Ich war kein Kind von Traurigkeit, aber doch nicht mit jedem kompatibel. Hatte viel fun, aber ich wusste, dass es nur fun ist. Ich hatte aber nie Probleme damit, keinen Partner an meiner Seite zu haben. Hast du welche?
Zitat von Lisakol:Mir wird immer gesagt dass ich nicht so streng mit mir sein soll und der Richtige einfach noch nicht da war.
Nostraventjo
Lisakol
Zitat von Nostraventjo:Woran liegt es dass du nicht alleine sein kannst?
Zitat von Lisakol:Ich denke einfach dass 2-3 mal pro Woche schon drin sein sollte.
Lisakol
Zitat von Lisakol:@Fliesentisch Ja ich weiß und genau das ist das was mich echt nervt. Ich gerate IMMER an Männer die ein sehr stressiges Leben haben..
Ex-Mitglied
Zitat von Lisakol:Tatsächlich hat keiner der Männer bisher was Festes. Warum ich schwierige Menschen wähle weiß ich auch nicht
Yosie
Zitat von Lisakol:@Chrome Ja eben genau das ist das was mir Sorgen macht, alle 2 Monate ist es aus. Aber es ist eben oft so, dass die Männer dann erst ihr wahres Ich ...
Lisakol
Lisakol
Zitat von Lisakol:Nicht umsonst sind fast alle von ihnen noch single.
Lisakol