Iunderstand
- 5424
- 5
- 13867
Iunderstand
Ex-Mitglied
Zitat von Lisakol:Ich gehe meistens ab dem dritten oder vierten Date mit ihnen ins Bett.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@BlueWoman45 Lüg nicht, war letzte Nacht noch ganz anderes von dir gewohnt
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Mal davon abgesehen ist doch ok ab dem dritten Date S. zu haben. Jedoch ist da jeder anders und es liegt ja auch immer an der Leidenschaft.
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Mein anfänglicher Einwand war zwar etwas sarkastisch aber durchaus ernst gemeint. Ich finde dein Verhalten hier sehr exemplarisch für das, was du so schreibst. Du kommst nicht wissend was du willst und oberflächlich (ich finde kein besseres Wort) rüber. Und offensichtlich bist du nicht dazu in der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wie wäre es, einfach mal ein paar Jahre keinen Kerl zu daten, dich selbst zu finden und finden zu lassen?!
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Mitte 20? Und gleich ein paar Jahre? Meine Ansicht ist: Learning by doing. Sicher mal ein paar Monate Pause, aber nicht Jahre.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Gut möglich das sie es falsch deutet und da mehr sieht als die Männer, aber beim zu viel geben bin ich raus. Wenn es sich super anfühlt, alles passt, dann kann man alles geben und bekommt auch alles zurück. ...
Zitat von Lisakol:Kurzbeschreibung: Typ1: Ich war damals 14 und hatten eine 2 monatige Beziehung die in die Brüche ging weil wir noch zu jung waren und der ...
Ella