hallo @ all, ich war 12 Jahre in einer Beziehung. Bis letzten Samstag.
ich dachte die Welt bleibt stehen....er sagt wir verstehen uns nicht mehr und darum ist Schluss.Und wenn ich erlich bin weis ich das auch. Ich soll das alles ganz nüchtern betrachten und verstehn das Schluß ist.
PENG!
Ich hab geheult (heule immer noch). Ich war so fertig das es mich aus dem Haus trieb.
da ich wegen ihm damals nach Hessen zog, keine Familie hier habe bin ich zu meiner Freundin geflüchtet.
da wir auf einem Dorf wohnen war die Neuigkeit gleich rum
Lange hab ich schon so ein Gefühl das er eine andre hat.
Was er natürlich bestreitet.
Jeden Tag höre ich was diese Theorie angeht was anderes.
Nun sind alle (von seiner Seite) er! allen vorran dabei mir eine Wohnung zu suchen.
Dieser Zustand ist für mich kaum zu ertragen.
Die andere die ich im verdacht habe sieht er übermorgen spätestens wieder. In Tschechien.Dort ist die Zweigfirma die er betreut.
Seine Eltern hat er allein informiert ich durfte nicht dabei sein.
Bei unserer Aussprache (ich hab erst gebrüllt dann fast nix mehr gesagt) wollte er immer alles allein mit seiner Familie klären.
Und eine räumliche Trennung folgte nach seinem Auslandbesuch letzte Woche.
ich hoffe ihr könnt mir folgen.
Was soll ich nur tun? Eine eigne Wohnung, ja klar.aber es tut so verdammt weh,ich habe seine Tochter aus der Ehe aufgezogen.
Alles mitgemacht hier im Haus usw. Er war und ist die Liebe meines Lebens.....dachte ich..............
Ein Freund dem ich sofort vertraute,vom ersten Moment an. Ich habe eine Gewalt hinter mir. Es war schon schwer genug sich auf einen Mann ein zulassen,und nun das.
Bitte helft mir.Ich schwanke zwischen Liebe Hass Verzweiflung Wut und Ohnmacht.
LG Indigo
21.01.2014 21:52 •