6rama9
- 8349
- 4
- 14938
butzwurst
Zitat von Urmel_:Minderjähriger
Zitat von Kboll:9 Jahren von ihrem 10 Jahre älteren Bruder
Zitat von butzwurst:
Zitat von Urmel_:Aber hinsichtlich der Probleme des TEs mit der Dame, vor allem weil die eine lange und glückliche Zeit hatten, sehe ich da nicht soo den Zusammenhang.
Zitat von Urmel_:Aber hinsichtlich der Probleme des TEs mit der Dame, vor allem weil die eine lange und glückliche Zeit hatten, sehe ich da nicht soo den Zusammenhang.
Zitat von hahawi:Ernsthafte Frage.
Hast Du eine Ahnung, wie sich Missbrauch in der Kindheit auf das Erwachsenenleben auswirken kann?
Zitat von Kboll:Sie stammelte etwas von wenn sie sich nicht wirklich sicher gewesen wäre, hätte sie eine Auszeit gemacht und etwas von meinem Kinderwunsch.
Es sei aus. Keine andere Option. *** Sie spielte sogar mit dem Gedanken, mich zu belügen und einen Seitensprung zu erfinden.
Zitat von Urmel_:Nö, aber hast Du eine Ahnung, wie man Dinge aus dem Kontext reißt, um den Verdacht entstehen zu lassen, ich würde Missbrauchopfer ihre Pein absprechen?
Zitat von hahawi:Ein Tatoo kriegt man leichter und spurenloser weg.
Kboll
Zitat von Kontra:Es tut mir sehr leid um deine Erfahrungen, hahawi.)