smove
- 24
- 1
- 1
smove
smove
Alena-52
Verflixte12
smove
Alena-52
Zitat von smove:du befindest dich in ihren angelegenheiten !Puhhh, habe gerade unbewusst nen fehler gemacht. Hab auf ihr konto geschaut, weil ihr mir doch auch sorgen mache, dass sie das nicht im griff hat. Ich hatte mich immer um die finanzen gekümmert.
Dabei hab ich dann gesehen, dass sie am sonntag schlappe 100 € in nem wirtshaus in dem stadteil in dem sein haus steht ausgegeben hat...also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das alleine nur für sich ausgegeben hat. Zahlt sie jetzt sogar schon die abende für ihn?
Ihr konto is schon ziemlich im minus und ich hab neben der erneuten verletzung echt sorge, dass sie jetzt total abdreht und auf alles sch...
Mann ich bin gerade soooo krass sauer, traurig, besorgt und verzweifelt...please help me!
smove
Alena-52
Zitat von smove:ja genau, deshalb schrieb ich ja auch, dass du dieses kontrollieren aufgeben kannst, denn du schadest dir nur selbst damit....ich kann einfach langsam nicht mehr in diesem zustand leben egal wie sehr ich liebe...da geht man einfach kaputt!
2tePerspektive
Zitat von smove:.ich überlege, ob ich am So eine finale mail mit dem link zu meinem beitrag und der bitte ihre sachen zu holen schicken soll...
smove
smove
smove
smove