KI Hallo ihr Lieben,
Ja wo soll ich anfangen. wie man an der Überschrift lesen kann, habe ich ein wenig zu verarbeiten.
Ich bin verzweifelt und ratlos und vielleicht hat jemand ein paar Ratschläge oder Tipps wie ich damit besser umgehen kann. So, jetzt erzähle ich mein Lebensabschnitt.
Ich habe eine nettes Mädchen kennen gelernt, sie war für mich das *ching* liebe auf dem ersten Blick! Wir haben Uns sofort verliebt, waren wie Feuer und Flamme. Sie hat mich ergänzt, vervollständigt. Uns war sofort klar das wir für die Ewigkeit bestimmt waren.
Ich habe sie in einer Großstadt kennen gelernt, sind aber dann aufs Land gezogen. Wir beide haben uns dann schnell Eingelebt, Job, Wohnung und freunde. Alles war Perfect, wir haben uns auch in unseren Jobs sehr gut gemacht das wir relativ schnell sehr gut verdient haben. Auf Grund unsere finanziellen Lage und des Ortes haben wir uns entschieden eine Haus zu kaufen.
Alles war Perfect, somit haben wir uns entschieden ein Kind zu bekommen. Aus dem Gedanken wurde Realität, die Schwangerschaft war ein Geschenk unglaublich schön, die Vorfreude unbeschreiblich. Dann war es soweit, wir hatten eine Tochter wir waren jetzt eine richtige Familie. Das Gefühl dass man sein eigens Kind in den Armen haltet war unglaublich! Ich habe gelernt was bedingungslose Liebe bedeute, und ich habe meine Frau dafür noch mehr geliebt. Die folgenden Monate, Jahre, sie waren so schön das wir uns direkt noch ein Kind gewünscht haben. Gesagt getan der Gedanke wurde Realität. Mein Sohn kam auf die Welt, selbstverständlich wieder das unbeschreibliche Gefühl von bedingungsloser Liebe hatte Einzug in mein Herz gefunden. Wir waren jetzt am Anfang einer hervorragenden Zukunft.
Somit hatten wir einen straffen Tagesablauf. Kinder, Arbeit und Haus auf Vordermann bringe. Selbstverständlich kam auch die Routine in unser Alltag. Meine Frau hat auch wieder angefangen zu arbeiten, ja, man hat nicht mehr so oft Zeit für einander. Die Fernseh Abende sind weniger geworden, das Ausgehen ist weniger geworden, die Blumen und Nettigkeiten sind leider weniger geworden.
Es ist alles etwas ruhiger geworden, Kinder gehen in Kinder Garten ich gehe in die Arbeit meine Frau auch. Ja, es ist alles mehr oder weniger zum Erliegen gekommen. Natürlich hat man sich auch des Öfteren in den Haaren gehabt, es ist selbstverständlich das man mehr oder wenig Frustriert ist weil man vielleicht doch ein wenig mehr erwartet hat. Mein Gedanke dazu ist Geduld, es kommen wieder bessere Tage. naja es wurde nicht besser. Ganz im Gegenteil, meine Frau wurde zunehmend frustrierter. Dazu kommt noch das meine Frau etwas stabiler gebaut war. Das hatte sie zunehmend in die Depression getrieben. Sie hatte in ihrer Spitzenzeit doch ein ordentliches Gewicht hingelegt, und sie war sehr frustriert. Wir haben dann uns zusammen gesetzt und versucht eine gute Lösung zu finden. Sport-Diät-lowcarb-fasten usw. Alles haben wir ausprobiert. Nichts hat geholfen und nichts davon hat sie aus ihrem Loch gezogen… ich habe alles versucht bis ich einmal von eine Art magenband, bzw. Schlauchmagen gehört hatte. Selbstverständlich haben wir uns dann schlau gemacht und waren sehr schnell fündig. Lange Story, sie hat sich operieren lassen, und hatte dadurch mega Erfolg! Sie hat 70kg abgenommen. Ihr Lebens Gefühl ist wieder neue erweckt, sie war Lebens froh wie an den ersten Tagen, die Kinder haben mega profitiert, alle waren glücklich. Ich dachte das der tiefe dunkele Schatten endlich fort ist…. Es wieder sehr schön meine Frau glücklich zu sehen, es hat auch mich glücklich gemacht. Aber irgend wie hat was nicht gepasst unsere Streitigkeiten sind nicht weniger geworden, sie haben sich tatsächlich mit der Zeit verschlimmert. Bis wir teilweise nur noch für die Kinder gelacht haben. Unglaublich wie wir uns verändert haben…. Ich habe das Gefühl das wir uns extrem seit der Operation verändert haben. Sie ist wieder von Dunkelheit umgeben. Ich fragte sie wie ich ihr helfen kann, sie sagte ich soll mich ändern, ich soll mehr auf sie eingehen, mehr liebe zeigen mehr mit ihr Unternehmen. Dazu muss man sagen das meine Frau in in einer Firma arbeitet wo man im Vier-Schicht System arbeite. Es ist also nicht so einfach etwa zu unternehmen wenn wir keine Babysitter auftreiben… naja aufjedenfall hat sie mir gesagt ich soll mich ändern. Ich hatte dann auch versucht auf sie einzugehen mehr auf ihre Bedürfnisse einzugehen aber ich wurde abgeblockt und man war eher sauer auf mich… Eines abends kam ich nachhause, sie hat mich nicht mal angesehen, natürlich habe ich dann direkt gefragt was los sei? Sie meinte nur lass mich in Ruhe es eskaliert nur wieder?!?!? Ich etwas verwirrt, gehe ins Schlafzimmer und habe ihr per Telefon geschrieben was los ist, bitte komm kurz hoch lass uns reden.
Sie kam, und war erbost, sagte das sie das nicht mehr kann, sie will so nicht mehr mit mir leben. Ich total Sprachlos und fragte was zum Geier mit ihr los ist? Sie antwortete:
ich bin nur mit dir zusammen weil ich gedacht habe das ich keinen besseren finde. Weil wir finanziell von einander abhängig sind bin ich noch da.
Du machst mir gegenüber immer nur Vorwürfe… ich liebe dich nicht mehr.
….
Das hat sie gesagt.
Ich bin verletzt und verwirrt. Naja was soll’s.
Hat wer ein paar nette Worte oder Tipps.
Lg
Cobar
26.08.2022 13:02 •
x 3 #1