Cicero
- 89115
Cicero
Zitat von ClarissaD:...Aber ich weiß das ich nicht möchte, daß je wieder irgend jemand so mit mir umgeht.
Zitat von Scheol:DU hast es zugelassen . und DU bist die , die jetzt einen Riegel vorschieben kann . Wie du schon geschrieben hast , lerne nein zu sagen. 11 Jahre ...
Perzet
Zitat von ClarissaD:Und statt mich um mich selbst zu sorgen, sorge ich mich um ihn.
Zitat von Perzet:In Grunde hast du den Schlüssel bereits in der Hand, weißt noch nicht so recht damit was anzufangen. Ich habe im Laufe der Zeit angefangen zu ...
Zitat von ClarissaD:Und ja das treibt einen an den Abgrund zumal man immer die Schuld bei sich selbst sucht.
Zitat von ClarissaD:oberflächlich und gemein.
Emma75
Zitat von ClarissaD:Ich werd oft gefragt was ich an ihm finde weil er doch so klein und unscheinbar sei.
Zitat von ClarissaD:Ich lese gerade viel über toxische Beziehungen. Einiges was ich gelesen habe würde ich sagen trifft auf ihn und mich zu. Erschreckend. Ja ich hab das zugelassen und nun muss ich den Grund dafür heraus finden ,damit ich in Zukunft nicht mehr in sowas rein rutsche.
Emma75
Zitat von Perzet:Sehnst du dich irgendwie immer noch nach Rettung (von damals, Kindheit),
Zitat von ClarissaD:...Ja ich bin so jemand, die sich immer die Sorgen von anderen anhört und bei Problemen immer versucht zu helfen.Nur mein eigenes bekomme ich irgendwie nicht in den Griff. Ist es Liebe, ist es eine Form von Sucht? Kann man überhaupt nach einem Menschen süchtig sein ? Das sind alles Fragen die mich verwirren, die ich aber für mich klären muss.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira:Wie ging es Dir in diesen drei Jahren?
Zitat von Scheol:Du kannst süchtig nach Liebe sein , Liebessucht ( Google = 1.350.000 Einträge dazu ) Hat viel mit Dopamin zu tun. es ist meist ...
Zitat von ClarissaD:Liebessucht das ist mir neu