Lumba
- 5202
- 2
- 10733
Lumba
Zitat von ClarissaD:Ich steh schon in Kontakt zu meiner Therapeutin. Sie kennt mich schon 20 Jahre, ich hab ne Thematik aus Kindertagen und war deshalb lange bei ihr in Therapie.
Emma75
Zitat von ClarissaD:Die kennen sowas aber auch nicht, hatten wohl Glück nicht auf so einen kaputten Menschen zu treffen.
Zitat von Heffalump:Du liebst. Das ist nicht dumm. Die Wahl, die dein Auge traf, sich mit den Jahren als Blender hervor tut und dich irgendwie benutzt. Und es wird nicht ...
Zitat von Jane_1:Akzeptiere es. Akzeptiere, dass du Sehnsucht und Liebe spürst. Ich habe mir irgendwann erlaubt, ihn weiter zu lieben. Ich habe mir nur ...
Zitat von Emma75:Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hab so ein ON/OFF Gehampel 5 Jahre mitgemacht und alle Freunde sagten von Anfang an, dass der Typ ein ...
Zitat von Lumba:Bist Du der Frage, warum Du Dich wiederholt selbst verletzt mit ihr näher gekommen? Was veranlasst Dich, Ablehnung zu suchen und bewusst Deine ...
Emma75
Zitat von ClarissaD:Warum ich dazu jetzt nicht in der Lage bin, ich weiß es nicht.
Zitat von ClarissaD:Ich frag mich jeden Tag wie es ihm geht.
Ex-Mitglied
Zitat von ClarissaD:Mal Wochen, mal Monate und nachdem ich 2018 sagte er möge mich in Ruhe lassen waren es 3 Jahre
Cicero
Zitat von ClarissaD:Ich denke auch das es so kommt deshalb muss ich zusehen das ich voll und ganz akzeptiere, der Mann ist Gift für mich. Er und ich das passt einfach ...