ClarissaD
- 33
- 1
- 33
Zitat von Iunderstand:Hab die Erfahrung auch zehn Jahre gemacht, heute so, morgen so. Immer wieder große Versprechen, immer wieder drauf verlassen, immer wieder ...
Zitat von Schrabadaba:Nummer löschen und alle DInge, die dich an den Partner erinnern, wegwerfen. Habe ich bei meinem Ex auch gemacht und fühle mich göttlich seitdem. ...
Iunderstand
Zitat von ClarissaD:Ich versuche das alles zu verstehen, gelingt mir aber nicht weil es so unlogisch ist. Zumindest für mich. Und ja das treibt einen an den Abgrund ...
Zitat von Iunderstand:Ich weiß, es sind nur leere Worte die nicht zu dir durchdringen: man kann das nicht verstehen. Ich bin absolut kein Fan von diesen dauernden ...
Zitat von ClarissaD:Ich möchte komplett aussteigen weil sich denke ich nie etwas ändern wird. Nein ich hatte keine andere Beziehung weil ich ihn nie aus dem Herzen ...
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er mit der anderen Frau 23 jahre zusammen war, sind deine 11 quasi komplett parallel gelaufen? Als Affäre oder hat er ständig gewechselt ...
Zitat von ClarissaD:Ja mit Unterbrechungen parallel und soweit ich weiß hatte er einen ONS mit einer Kollegin. Ich hab seine Ex Partnerin / Partnerin was auch immer ...
Zitat von ClarissaD:Er wollte nie eine Beziehung, mich aber auch nicht aufgeben.
Lumba
Zitat von Heffalump:Du bist also, die, die zur Verfügung steht, wenn es ihm mal wieder schlecht geht. So als Notration. Und du hoffst jedes Mal, jetzt wird es das, was ...
Zitat von Lumba:@ClarissaD Ich sage das beileibe nicht oft, aber bitte mach eine Therapie bevor Du noch mehr Lebenszeit und Lebensqualität verschwendest, weil Du ...
Zitat von ClarissaD:Wenn ich das lese komme ich mir so unsagbar dumm vor.
Zitat von ClarissaD:Jeden Morgen sag ich mir du brauchst ihn nicht, der Verstand sagt lauf so schnell und weit du kannst aber das dumme Gefühl macht alles zunichte.
Ich rechne damit das es sehr lange dauern wird,
Zitat von ClarissaD:Deshalb auch 11 Jahre keine Beziehung, ich finde es nicht richtig sich mit jemanden zusammen zu tun wenn er noch in meinen Gedanken spukt.