ClarissaD
- 33
- 1
- 33
Zitat von Lilli70:Du kannst mit kirchlichen Einrichtungen sprechen, Sozialdienst, die haben keine großen Wartezeiten. Die sind wirklich gut und geben dir gute klare ...
Zitat von ClarissaD:Das ist eine gute Idee. Da mach ich mich doch gleich mal schlau. Danke
Cicero
Zitat von Cicero:1..Verbiete ihm sich zu melden. 2. Nimm jede Hilfe von außen an. Dringend.
Zitat von Cicero:Seid ihr so unterwegs gewesen?
Zitat von ClarissaD:Vor drei Jahren hab ich ihm verboten sich je wieder bei mir zu melden. Er hat sich nicht dran gehalten. Deshalb muss ich jetzt lernen nein zu sagen . Ich glaube nur dann hat das ein Ende.
Zitat von Milly85:Natürlich hält er sich nicht daran, weil ihm das erst so richtig an stachelt, wenn er weiß dass du leidest, und schwer von ihm los kommst. Wer ...
Zitat von ClarissaD:er hat Probleme eine Errektion zu bekommen daher hat er seine Finger benutzt.
Zitat von ElGatoRojo:Whow - seltsamer Typ. Würde ich als Frau einen Bogen um machen - wie du ja auch willst. Schon wegen unkontrollierter Hände.
Zitat von ElGatoRojo:Whow - seltsamer Typ. Würde ich als Frau einen Bogen um machen - wie du ja auch willst. Schon wegen unkontrollierter Hände.
Zitat von ClarissaD:Ich möchte einen Bogen machen können. Hab hier aber auch schon Beiträge gelesen das das ein echt schwerer Weg ist.
Zitat von Lilli70:Ja, aber du schaffst das. Wie viele andere hier auch. Wie bei einer Diät, nicht aufgeben, weitermachen. Er hat dir nichts zu geben und nutzt dich ...
Iunderstand
Melanie35