Lalei
- 13
- 1
- 3
Lalei
AnnaLüse
KlausHeinrich
Lalei
Zitat von AnnaLüse:Wie hat er dich denn damals kontaktiert? Und habt ihr keinerlei gemeinsame Bekannte?
Lalei
Zitat von UnsichererMann:Gibt es nicht die Möglichkeit, über die Meldeämter jemanden zu suchen? Schließlich gibt es doch die bekannten RTL-Sendungen wie Bitte melde Dich ...
Sonnenblume53
Zitat von Lalei:Es lässt mir einfach keine Ruhe, dass wir damals kein klärendes Gespräch hatten.
Lalei
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Lalei, es ist bitter, so gar nicht loslassen zu können. Es hemmt Dich in Deiner Lebensfreude und lässt alles düster erscheinen. Aber: Du ...
Lalei
Zitat von Sentimentalo:Ob das wirklich so eine gute Idee ist wenn dem klärenden Gespräch. Ihr habt euch kennengelernt da warst du 21, bestimmt ein sehr einschneidendes ...
Maxy521
Lalei
Zitat von AnnaLüse:Wie hat er dich denn damals kontaktiert? Und habt ihr keinerlei gemeinsame Bekannte?
Lalei
Zitat von Maxy521:ich gebe dir den Rat auch lass es lieber mein Partner hat es anfang des Jahres mit seiner Jugendliebe gehabt und nu ist ihre Ehe im Ar. und unsere ...
Maxy521
Camaro
Lalei
Zitat von Camaro:Hallo, mal angenommen du findest ihn und bittest um ein letztes klärendes Gespräch und er sagt:Nein. Was dann?