FlibidiFlabidiF.
- 5
- 1
FlibidiFlabidiF.
manfredus
Zitat von FlibidiFlabidiFlup:Bei uns lief es schon seit einigen Monaten nicht mehr so gut. Sie wurde immer abweisender und ich wurde immer schlechter gelaunt. Je abweisender sie wurde, umso mehr hab ich versucht ihr wieder näher zu kommen.
Zitat:Vor ein ein oder zwei Monaten hatte sie dann Gemeint, dass wir uns vielleicht mal eine Auszeit nehmen sollten. Zu dem Zeitpunkt war ich jedoch dazu noch nicht bereit. Als die Situation dann immer schlimmer wurde hielt ich es nicht mehr aus. Sie hat kaum noch mit mir geredet.
Zitat:Meine Frau und ich waren uns einig, dass wir diese Auszeit nutzen würden um wieder die Menschen zu werden, die wir füreinander sein wollten und sollten.
Letzte Woche sagte sie mir dann, dass das zu viel Druck für sie wäre und es besser wäre wenn wir uns trennen würden. Sie brauche einfach Zeit für sich und wolle sich nicht ständig Gedanken darum machen, was ich von ihren Handlungen halte. Sie wolle einfach mal ihr eigenes Leben führen und sich nicht rechtfertigen müssen.
Zitat:Das war der schlimmste Tag in meinem bisherigen Leben.
Zitat:Als ich sie fragte, ob sie mich noch liebt sagte sie: im Moment nur wie einen Bruder. Dazu muss ich noch sagen, dass wir zusammen aufgewachsen sind. Sie sagte, sie wolle mit mir wieder eine freundschaftliche Ebene aufbauen, die uns seit längerer Zeit schon gefehlt hat. Vielleicht könnten wir, wenn das wieder klappt uns auch wieder näher kommen.
Zitat:Ich hatte versucht so wenig Kontakt wie möglich zu ihr zu halten, heute jedoch den Fehler gemacht sie anzurufen.
Zitat:Es macht mich im Moment total fertig, zu sehen wie gut es ihr geht. Es fühlt sich an, als wären ihr die letzen elf Jahre nicht wert, als hätte sie sie einfach vergessen.
Zitat:Ich fühle mich bei meiner Schwester wie in einem Gefängnis, vor mich hinvegitierend und darauf wartend, dass irgenwas passiert. Egal wohin ich gehe, egal wie weit weg, ich komme einfach nicht aus diesem Gefängnis raus.
Zitat:Nachdem ich heute mit ihr gesprochen habe mache ich mir kaum noch Hoffnungen, dass es wieder besser wird zwischen uns. Sie meint dazu einfach nur, dass das die Zeit schon zeigen wird und nimmt es ganz locker. Sie genießt diese Zeit und ich darf die schwerste meines Lebens durchmachen.
Zitat:Ich weiß nicht, was ich von diesem Thread oder diesem Forum erwarte, aber ich merke, dass es ein bisschen hilft das alles einfach mal los zu werden.
FlibidiFlabidiF.
Rotes-Herz
Alena-52
Zitat von FlibidiFlabidiFlup:halloIch habe versucht sie in Ruhe zulassen, jedoch schreibt sie mir selbst fast täglich und ich antworte darauf.
Sie behandelt mich allerdings tatsächlich nur wie einen Freund und kann nicht verstehen, wie fertig mich das macht. Gerade wiel ich sehe, wie zufrieden sie im Moment ist.
FlibidiFlabidiF.
FlibidiFlabidiF.
Rotes-Herz
Alena-52
Zitat von FlibidiFlabidiFlup:sie baut sich wahrscheinlich einen selbstschutz auf damit sie mit mehr abstand eure beziehung überprüfen kann. im aussen tut sie so, aber weisst du wie es in ihrem inneren aussieht ?Es macht mich nicht fertig, dass sie zufrieden ist, sondern, dass sie so tut als wären die letzten 11 Jahre nie gewesen.
Jedoch gibt es leider eine Sache die sich nicht verschieben lässt und bei der ich hoffe sie gut zu überstehen.
FlibidiFlabidiF.
manfredus
Zitat von FlibidiFlabidiFlup:Ich weiß, dass ihr beide recht habt. Ich weiß, dass ich mich an die Kontaktsperre halten muss. Das hat mir das Telefonat gestern deutlich gemacht.
Mir ist auch klar, dass ich nicht wissen kann wie es in ihrem Inneren wirklich aussieht. Ich versuche nur einen Weg zu finden, damit klar zu kommen.
Wie das eben so ist, hab ich meine Tiefs und Hochs, oder bessergesagt Tiefs und nicht-ganz-so-Tiefs. Gestern Abend und heute Morgen war ich in einem ziemlichen Tief. Nachdem ich gerade ein bisschen raus war bin ich nun in einem etwas klareren Zustand.