Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Iunderstand
Zitat von Philspiee:Ich habe vor meiner Abreise bzw. vor dem Auszug ein Abschiedsbrief hinterlassen gehabt und den abgelehnten Verlobungsring hingelegt. In dem Brief ...
Zitat von Philspiee:Hättest du mir in dem letzten Monaten das gezeigt, was du mit deinen Nachrichten ausgedrückt hast, vielleicht hätte ich anders entschieden, aber wer weiß das schon.
Zitat von Philspiee:Ich denke ich muss diesmal rational entscheiden.
Ich hoffe nach einer Partnerin mit Kinderwunsch und gesundem Libido.
Zitat von Yoda563:Falls du dich doch nochmal mit dem Gedanken an eine (Paar-)Therapie beschäftigst: Du könntest trotz allem davon profitieren, weil du etwas über dich und ggf. über Beziehungen allgemein mitnehmen könntest. Oder ihr gönnt euch ein paar Sitzungen zum Aufarbeiten des Streites, so dass ihr besser abschließen könnt. ...
Zitat:Ich möchte an und arbeiten, so dass wir wieder zueinander finden. Mein Ziel ist es nicht, eine Freundschaft aufzubauen. Ich habe in den letzten Tagen gesehen wie schlecht es dir geht und eine Freundschaft würde so nie klappen. Ich würde die Therapie gerne probieren wollen.
Wie müssen beide unsere Fehler sehen, daran arbeiten und dadurch das Vertrauen wieder aufbauen. Ohne Hilfe glaube ich nicht das ich das hinbekommen würde.
Auch merke ich jetzt, wo alles so sch. auseinander geht, dass Liebe noch da ist, habt versteckt hinter vielen Gefühlen.
Zitat von Andy6666:... Lass sie kämpfen, du machst es ihr zu leicht
Ella
Zitat:Hatte heute ungeplant irgendwie ein Date.
TL;DR ist: Verabredet mit zu 4 (mich inbegriffen). Durch ein Ereignis waren wir aber nur zu 2. im Restaurant und die anderen 2 kamen nicht. Das Problem hierbei ist, dass ich diese Frau ehrlich gesagt kaum gekannt hatte und nur über Freunde. Am Ende des Tages haben wir Handy Nummern ausgetauscht und sie hat mich nach einem richtigen Date gefragt.
Jetzt ist mein Kopf natürlich komplett bei ihr. Ich .. kann es noch nicht abschätzen. Ich weiß nur, dass ich mich schlecht fühle, da die Sache mit meiner Expartnerin noch nicht abgeschlossen ist. Ich habe jetzt aber das Gefühl sie warmzuhalten, wenn ich es spätestens morgen nicht beende.
Dem Date habe ich noch nicht zugestimmt und sie weiß von meiner Situation.
argh.. was für ein Gefühlschaos. Ich habe so langsam die Schnauze voll von menschlichen Emotionen. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es durch Medikamente abschalten.