KleinesLeben
- 30
- 5
KleinesLeben
Zitat:Was willst Du? Wie wäre Deiner Vorstellung nach eine Fortsetzung Deiner Ehe vorstellbar?
willan
Zitat von KleinesLeben:Jaaaa ich weiß runterschlucken würde einiges erleichtern, aber so bin ich nicht und so war ich noch nie.
Summertime
Zitat von KleinesLeben:ich habe bereits versucht bei meinem Partner eine Paartherapie anzustreben.
willan
KleinesLeben
Zitat von willan:Nicht runterschlucken. An Dir abprallen lassen! Lass es gar nicht so nah an Dich ran, dass es runter muss (sprichwörtlich).
KleinesLeben
Zitat von Summertime:Das mit dem Hund: also, da bin ich tiefenentspannt als Rottimix Besitzerin. Dem 60kg Hund könnte jedes Kind das Fressen unter der Nase wegnehmen, da passiert mal gar nix.
KleinesLeben
Zitat von Summertime:eigentlich meinte ich eher Deine Schwiemu und Dich, sie scheint ja auch unter der Situation zu leiden - Dein Mann ist nun mal keine neutrale Person, die vermitteln kann bzw. will - sich sachlich zusammensetzen und zu zweit die Regeln besprechen geht ja auch nicht
Summertime
Zitat von KleinesLeben:Aber habt ihr schon mal versucht Pudding an die Wand zu nageln?
willan_gast
KleinesLeben
Zitat von willan_gast:Aber was willst du machen? Du kannst lernen damit umzugehen oder gehen. Mehr Chancen sehe ich da nicht.