Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
willan
Otten82
Zitat von willan:Hilft ja alles nix, jetzt auf dem rumzureiten was WAR. Frage ist doch: wie kann es weitergehen? geht das überhaupt?
Summertime
Zitat von Otten82:Jaaaa aber die Schwester hat anders entschieden und SIE hat es für IHN organisiert.
Nicht für dich.
Und du wolltest ihm verbieten da hin zu fahren weil DU mit der Planung der Schwester nicht einverstanden warst.
Warum kannst du ihm den unbeschwerten Spaß nicht gönnen?
Du wärst auf deine Schwiegermutter gestoßen, hättest dich wieder über irgendwas aufgeregt, dann hätte dein Mann wieder Partei für dich ergreifen sollen.
Kannst du ihm bei all dem Stress nicht ein paar Stunden Spaß gönnen ?
Zitat von KleinesLeben:
Mit WIR war in dem Falle mein Partner und Ich gemeint, falsch ausgedrückt.
Also mein Partner und Ich haben eine andere Meinung zum Thema Geschenken als andere. Besser?
willan
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum vertritt dein Mann dann eure Meinung nicht und stattdessen fühlst du dich bemüßigt, es durchzusetzen?
KleinesLeben
Zitat von Otten82:Nicht für dich.
Und du wolltest ihm verbieten da hin zu fahren weil DU mit der Planung der Schwester nicht einverstanden warst.
willan
KleinesLeben
Zitat von Mia2:Du scheinst ja schon nicht mehr gewollt zu sein.
KleinesLeben
Zitat von Summertime:Mich würde es auch nicht stören, wenn meine Kinder ne Limo bekommen statt wie zu Hause Wasser oder sie einfach mehr verwöhnt werden, ist doch völlig normal.
KleinesLeben
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum vertritt dein Mann dann eure Meinung nicht und stattdessen fühlst du dich bemüßigt, es durchzusetzen?
KleinesLeben
Zitat:Kann man da nicht vielleicht eine Moderation anstreben, also mit neutralem Vermittler?
Zitat von willan:Du gehst genau auf die triggernden Beiträge ein und gehst entweder ins zicken oder in die Rechtfertigung.