Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von KleinesLeben:
Nein, UNSER Verhältnis ist gestört, es geht nicht nur von meiner Seite aus. Sie hat das gleiche Problem mit mir.
Und es hat nichts mit in den Vordergrund drängen zu tun. Es war ein Wunsch, der auch meinem Partner entsprach, erstmal die Zeit zusammen genießen zu können.
Thema Geschenke haben wir eine andere Meinung. Es sind unsere Kinder.
KleinesLeben
Zitat von Mia2:Die Schwiegermutter ist noch eine andere Generation, da uebte man keine Kritik an den Eltern.
willan
KleinesLeben
Otten82
Zitat von KleinesLeben:
Er war auch an seinem Geburtstag arbeitstechnisch eingespannt, es ließ nicht mehr zu außer ein Frühstück welches ER nur mit UNS zu sich nehmen wollte.
Er wollte nicht feiern weil er für Kaffee oder Ähnliches eh nicht zuhause gewesen wäre.
KleinesLeben
Zitat von willan:Eine andere Frau würde in der Familie vielleicht auch funktionieren, nur Du nicht.
Otten82
Zitat von KleinesLeben:
Eine taubstumme Person vielleicht die keine Kritik äußern wird aus Angst es könnte Ärger verursachen.
KleinesLeben
Zitat von Otten82:Wo wohnt dein Mann denn jetzt?
Otten82
Zitat von KleinesLeben:
Bei seiner Schwester.
KleinesLeben
Zitat von Otten82:Wie lange denn schon? Sieht er die Kinder denn ?
Und wie sieht der weitere Plan aus?
Ist er in einem Streit abgehauen?
Otten82
Zitat von KleinesLeben:
Ich wollte seine Kumpels einladen, er wollte aber nicht, er hatte wie schon geschrieben KEINE Lust dazu. Und ich habe es respektiert.
Seine Schwester hat für mich festgelegt und bestimmt das ich zuhause bleibe und die Kinder hüte. Da soll man sich freuen?! Logisch
willan
Zitat von KleinesLeben:Eine taubstumme Person vielleicht die keine Kritik äußern wird aus Angst es könnte Ärger verursachen.
KleinesLeben
Zitat von willan:Kannst Du gehen und auf eigenen Beinen stehen? Dann tu es. Dann kannst Du es Dir rausnehmen zu sagen nö taugt mir so nicht, ich gehe.
Otten82
Zitat von KleinesLeben:
Meine Schwester.
KleinesLeben
Zitat von Otten82:Das ist wieder DEINE Meinung und DEIN Plan und DEINE Vorstellung wie der Abend hätte ablaufen sollen.