KleinesLeben
- 30
- 5
KleinesLeben
Zitat von willan:Wie hast Du denn reagiert, als sie Dich angeschrien hat?
Otten82
KleinesLeben
Zitat von Otten82:In was für einer Gegend wohnst du denn , wo so etwas normale Umgangssprache ist ?
willan
Zitat von KleinesLeben:Sie ist aufgestanden und wie ein kleines Kind rausgerannt, habe dann zu meinem Partner gesagt das er sie zurückholen soll, das es nicht erwachsen ist wenn man keine Kritik üben kann.
KleinesLeben
Zitat von willan:Szene: Du sagst was, sie schreit Dich an und geht. Prima ist doch das Problem gerade alleine zur Türe rausgerannt.
Bei Dir: Dein Partner soll sie zurückholen, dass Du Deine Kritik loswerden kannst? Du kannst sie nicht erziehen.
Otten82
KleinesLeben
Zitat von willan:Aber mir scheint, die Kommunikation ist mal grundsätzlich gestört und auch Du tust nichts dazu, dass es besser wird. Was ich schon auch verstehen kann, mir ist das auch oft zu blöd.
willan
KleinesLeben
Zitat von Otten82:Hätte sie sich nicht für die Enkel interessiert wäre hier der Thread : Schwiegermutter ignoriert die Enkel und kümmert sich nicht.
KleinesLeben
Zitat von willan:Wenn Du der Meinung bist, von Deiner Seite alles zur Verbesserung der Situation getan zu haben und trotzdem ändert sich nichts, bleiben nur Konsequenzen ziehen
Otten82
Zitat von KleinesLeben:
ALLES würde ich nicht sagen, das wäre definitiv gelogen, aber einiges mehr als die Gegenseite.
Ihr geht es schlecht (hat sie selbst schon mal im Gespräch mit mir gesagt) wenn sie mich sieht oder schon meinen Namen am Handy lesen muss, und mir geht es nicht anders. Wie oben beschrieben, Herzrasen usw.
Aber positiv betrachtet ist es wenigstens eine Gemeinsamkeit.
KleinesLeben
Zitat von Mia2:Dein Verhältnis zur Schwiegermutter ist gestört, und du setzt dich schon auch in den Vordergrund. Klinik, Geschenke.
willan
Zitat von KleinesLeben:Nein, UNSER Verhältnis ist gestört, es geht nicht nur von meiner Seite aus. Sie hat das gleiche Problem mit mir.
KleinesLeben
Zitat von Mia2:Du gehst nicht mehr zu seinen Eltern, er will schon keinen Geburtstag deshalb mehr feiern, wahrscheinlich wegen dem Konflikt.