Charly38
- 88844
Charly38
Zitat von Unkreativ:Ich mags reif und weise
Gefühl
Unkreativ
Zitat von Islantilla:Höhö... da muss ICH jetzt aber mal lachen.... Ich habe meinen Mann kennengelernt, da war er schon 53.... und er war überhaupt nicht ...
Zitat von Apfelsinchen:Ich bin ehrlich. 22 ist für einen Mann sehr jung
Zitat von Apfelsinchen:Ich bin ehrlich. 22 ist für einen Mann sehr jung.
Margerite
Zitat von Apfelsinchen:Ich habe mich sofort super mit ihm verstanden. Nur ist es so, das er erst 22 Jahre alt ist. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung, arbeitet und weiss was er vom Leben will.
Wir haben dann die Tage danach noch viel über Insta geschrieben und uns einmal getroffen. Und ich muss sagen das ich dabei bin mich zu verlieben. Er sagt ihm gehe es ähnlich.
Aber ich muss leider sagen das diese 11 Jahre Altersunterschied für mich ein großes Thema sind. Und ich auch der Meinung bin das man das sieht.
whynot60
Zitat von Apfelsinchen:und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Zitat von Apfelsinchen:Er hat eine abgeschlossene Ausbildung, arbeitet und weiss was er vom Leben will.
Zitat von Multiversum:Tja, Du bist eben uralt! -So wie ich.
Finde Dich damit ab!
Oder Du suchst Dir eine Zwanzigjährige und surfst auf ihrer Welle mit, solange die gebrechlichen Knochen das mitmachen.
Margerite
Zitat von Aurelin:ich kenn noch Telefone mit Wählscheibe, Musik auf Vinyl, verstehe das Internet, und weiß warum ich um TikTok einen großen Bogen mache.
Zitat von c_minor:Der Mann erreicht den Zenit seiner S. Leistungsfähigkeit mit 17 - danach geht's nur noch bergab.