Butterblume63
- 88558
Butterblume63
Zitat von Lizymyzi:Ich weiß auch nicht. Wenn man in den ganzen Foren stöbert, ist der Rat immer sich zutrennen und das so ein Mensch einen ja nicht lieben kann. Ich ...
Zitat von Lizymyzi:Meine Freundin die es mir erzählt hat, sagt immer zu mir du hast was besseres verdient.
Zitat von DieSeherin:tja... was besseres!? findet man auch an jeder straßenecke! und die sind alle toller, machen dann mit dir neue schöne erinnerungen und betrügen ...
Zitat von Lizymyzi:Unsere Beziehung war immer sehr schön und ausgeglichen. Wir sind zusammen erwachsen geworden und haben unsere gemeinsame Zukunft zusammen aufgebaut und geplant. Wir denken genau gleich, haben genau gleiche Visionen und Ziele und Träume
Zitat von Lizymyzi:Und das jeder Fehler macht.
Zitat von Lizymyzi:Wenn man in den ganzen Foren stöbert, ist der Rat immer sich zutrennen und das so ein Mensch einen ja nicht lieben kann.
Zitat von Wurstmopped:Na ja, es kommt immer darauf an! Wie ist die Beziehung denn jetzt, also bevor du es wusstes? Hast Du dich geliebt gefühlt in Worten und vor allem in ...
Zitat von Lizymyzi:Ja total geliebt und immernoch. Es war ja ein ONS mit einer unbekannten. Oder wieso Affäre?
Zitat von Lizymyzi:Ja total geliebt und immernoch
Heidemarie
Zitat von Lizymyzi:Ja total geliebt und immernoch. Es war ja ein ONS mit einer unbekannten. Oder wieso Affäre?
Zitat von Lizymyzi:Meine Freundin die es mir erzählt hat, sagt immer zu mir du hast was besseres verdient.