Scheol
- 21444
- 14
- 38417
Zitat von ImSturzflug:Schwer zu beschreiben. Er hat ganz viele Projekte angefangen und dann aus lustlosigkeit nicht weiter gemacht. Betraf aber halt Sachen wie eine Halle ...
Zitat von ImSturzflug:Schwer zu beschreiben. Er hat ganz viele Projekte angefangen und dann aus lustlosigkeit nicht weiter gemacht. Betraf aber halt Sachen wie eine Halle ...
Zitat von ImSturzflug:, ...dessen Freundin gerade nicht anwesend war, dass ich seine Freundin nicht mag.
Zitat von Scheol:Du schreibst hier von dieser Beziehung eher Dinge wo man sagt , das passt nicht.
siehst du das inzwischen auch so wenn du das liest , oder das geschrieben von dir noch mal liest ?
das ist doch ein Partner den man nicht in sein Leben haben möchte.
er wirkt eher
unemphatisch ,
egozentrisch
Interessenlos was dich und dein Leben angeht
verständnislos , dir und deinen Eltern gegenüber.
über dich stellend
dich nicht ernstnehmend in deinen Gefühlen , handeln , sein.
das sind ja schon jeweils ein Punkt wo andere sagen , nein da reicht mir einer , ich möchte nicht mehr.
warum hältst du so daran fest , und warum verletzt dich / destabilisiert dich das Verhalten von ihm so sehr ?
Zitat von Scheol:Der macht sich bei dieser Geschichte ein Spaß daraus , dich über eine andere Person , niederzumachen.
Zitat von Scheol:Die Trennung damals , und die Situation mit der Mama sind Level 9 , das würde ich , aus meiner Sicht , und Lebenserfahrung , als fast existenziell bedrohlich empfinden. Ist dem so ?
Zitat von DieSeherin:weißt du, die trauer zu bewältigen, ist paket genug! das kostet dich die kraft, die du eh schon irgendwie zusammenkratzen musst - deswegen frage ich mich wirklich, warum du dich ihm aussetzen solltest, diskussionen zulassen müsstest, oder ihm sonst irgendwie entgegenzukommen! ich bin sicher, dass du eh schon sehr ...
Zitat von ImSturzflug:Das hat sehr gut gepasst. Mir hat das alles großen Spaß gemacht, ich hätte aber halt eher Stück für Stück gemacht, eher bedacht, vielleicht ...
Zitat von ImSturzflug:Es ist schlicht nicht meine Art, mich derart aus der Situation zu stehlen. Aber mir wurde gestern nochmal klar gemacht, dass ich aktuell einfach ...
Zitat von ImSturzflug:Aber mir wurde gestern nochmal klar gemacht, dass ich aktuell einfach krank bin und er das ruhig alleine machen kann.
Zitat von Scheol:@ImSturzflug wie geht es dir ?
Zitat von Scheol:
Durch das überangepasste ziehst du dir vermutlich schnell Schuhe an die dir nicht passen. Hat jemand schlechte Laune , denkst du , es liegt an dir das die Person schlechte Laune haben könnte vermute ich mal und machst alles um den anderen wieder gerecht zu werden ( dabei wirst du dir aber nicht gerecht ).
Zitat von Scheol:Der hinter mir steht wenn das Leben kommt , der mir zuhört.
Zitat von DieSeherin:wenn du corona hättest, oder blindarm, oder sonstwas, müsste das auch laufen!
Zitat von ImSturzflug:Auch das wird ein langer langer Weg, mich selbst endlich wichtig und meine körperlichen/emotionalen/kognitiven Symptome ernst zu nehmen.
Zitat von Klio:Wie geht es dir?
Zitat von ImSturzflug:Am schlimmsten ist tatsächlich, dass ich schon viel viel früher hätte sprechen sollen und mir deswegen jetzt noch blöder vorkomme. Dann hätte ich vielleicht ein Korrektiv von außen gehabt, jemand der mir gesagt hätte, dass was sich doof anfühlt auch meist doof ist, egal wie wunderbar die Erklärung oder Rechtfertigung seinerseits dazu war. Statt dessen habe ich mich geschämt, gedacht mit mir stimmt was nicht, sein Verhalten gerechtfertigt, usw usf