Isolde
- 88746
Isolde
LH4
LH4
Zitat von LH4:Ich finde es großartig, wie du dich auf die Therapie einlässt. ( fühlt sich für dich wohl nicht so an )
Du gehst auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Zitat von ImSturzflug:Seit einer guten Woche im neuen Leben. Es ist alles ungewohnt, ankommen braucht Zeit. Die emotionalen Löcher in die ich purzel sind tief, mein ...
Zitat von Scheol:Wie habe ich mir die Beziehung zu dem Ex vorzustellen. Du deutetest immer etwas an , aber mir ist das noch nicht ganz klar. War er immer übergriffig , beleidigend oder was tat er genau ?
Zitat von Scheol:Deine Mama lebt , hat aber eine Diagnose wo die Uhr sehr laut tickt ?
Zitat von Scheol:Wegen was genau warst du in der Klinik gewesen ? Depression ? Burnout ?
Und welche Behandlung wurde dort gemacht ? Verhaltenstherapie?
Zitat von Scheol:Welchen Level würdest du dir geben , nach dem Klinik Aufenthalt?
Zitat von Scheol:Welchen Level die Trennung zu dem Ex ?
Zitat von Scheol:Und die Situation mit der Mama ?
Zitat von Scheol:Der Verlust des eines Freundes von euch ?
Zitat von Scheol:Wie die Wohnsituation nach der Trennung im Bus ?
Zitat von Scheol:Bist du weiter in einer Therapie ?
Zitat von Klio:Ich kenne diese Verdrehung der Tatsachen sehr gut. Interessant, dass du am Ende Verständnis für ihn hattest. Ich bin meist am Ende dieser Gespräche augetickt und war dann erst recht die Blöde.
Zitat von Klio:Die Fassungslosigkeit seines Umgangs mit dir bereits die letzten Jahre. Ganz genau. Schon komisch, dass man so vieles in jemanden hineinprojezieren kann? War dir dies bereits innerhalb der Beziehung bewusst oder erst hinterher?
Zitat von Klio:Würde es für dich in Frage kommen einen vertrauten Freund um Hilfe zu bitten? Du trägst seit längerer Zeit und noch immer eine Last auf den Schultern; es gibt sicherlich einige, die dich verstehen und dir dabei helfen würden in Kontakt mit ihm zu treten bzw. Dinge für dich zu klären.
Zitat von Klio:Hast du jemals Freunden von diesen Situationen erzählt? Ich nie....nur nach dem Ende nach und nach und viele Reaktionen darauf und natürlich auch wegen anderen Dingen war - sei froh, dass du den los bist.
Zitat von ImSturzflug:Und die Trauer um die Beziehung, uns, die Zukunft ist da natürlich auch noch.
Zitat von ImSturzflug:Ich will einfach nicht noch mehr solcher Vorwürfe ausgesetzt werden. Ich habe da keine Chance mich zu wehren.