Ich mag die auch was schreiben... Aus meiner aktuellen Situation.
Ich bin die Verlassende, aber ich fühle mich nicht minder mies, als mein Gegenüber.
Ihr beide habt schwere Zeiten zu bewältigen gehabt und habt sie ja auch immernoch.
Wenn ich das richtig lese, sind Grenzen ein grosses Thema.
Sich nicht völlig verlieren im Aussen und machen und tun, um allem gerechet zu werden.
Dabei hat sich vielleicht jeder auch ein Stückweit selbst verloren und ihr euch, in eurer Beziehung.
Kann das sein?
Es gibt viele Belastungen und sicher auch sehr viele belastende Gefühle, aufgrund desses was im Umfeld passiert.
Vielleicht habt ihr es versäumt zu reden und euch dadurch emotional entfernt, weil jeder an seiner Front gekämpft hat und sein Bestes getan hat.
Aber als Paar habt ihr keine Kraft mehr gehabt.
Wie auch, wenn man schon alleine auf dem Zahnfleisch geht.
Mir ist es auch so ergangen und ich habe es beendet, weil ich keine Kraft mehr hatte, nicht für mich und schon gar nicht für jemand anderen.
Limit erreicht.
Ja, vielleicht hätte man es anders machen können, wäre das gegangen, hätte man es auch sicher getan.
Ihr beide hattet aber scheinbar dafür keine Kapazitäten mehr, oder?
Weil alles drum herum euch aufgefressen hat.
Ich kann dir nur schildern wie es mir geht, ich bin ja momentan gleichzusetzen mit deinem Ex Freund.
Ich krieche hier Zuhause rum, schaffe nichts mehr und fühle mich wie in dem schlimmsten Burnout meines Lebens.
Ex möchte ein Gespräch und ich fühle mich so ausgelaugt und fertig, dass ich froh bin wenn ich duschen schaffe.
An ein Gespräch gar nicht zu denken.
Fluchtgedanken.
Einfach nur weg, ich möchte nichts mehr, nicht mehr reden, nichts mehr tun.
Einfach nur Ruhe und Frieden.
Aber ich leide, sehr sogar.
Es ist nicht so, dass ich das einfach weggeschmissen hab, sondern dass ich nicht mehr kann
Wirklich und ernsthaft nichts mehr.
Und ja, ich hab auch das Gefühl, ich muss frei sein, weil mir das alles die Luft zum Atmen nimmt.
Es ist schmerzhaft , auch ich habe etwas verloren.
Aber ich weiss auch, dass es so nicht weitergegangen wäre.
Vielleicht geht es deinem Ex ja auch echt nicht gut.
Ihr habt beide irgendwo die ganze Zeit am Limit gelebt, dessen was ein Mensch aushalten und geben kann.
Vielleicht ist da momentan einfach nichts mehr zu geben.
Weil man sich selbst erstmal wieder auffüllen muss.
Ich wünsche dir sehr, dass du ein bisschen Ruhe findest, dich findest und dass du dich nicht fertig machst, für Dinge die du jetzt nicht mehr ändern kannst.
Alles Liebe
12.07.2022 08:25 •
x 2 #55