Scheol
- 20833
- 14
- 37032
Baerberlin
Zitat von Scheol:Wie geht’s dir inzwischen ?
Zitat von Baerberlin:Profil ist abgemeldet…
Zitat von Scheol:Wie geht’s dir inzwischen ?
Zitat von ImBlindflug:Nee, ich bin schon noch da... Ich heiße nur anders, weil eben nicht mehr im Sturzflug unterwegs sondern nur noch im Blindflug.
Zitat von Scheol:Und wann nennst du dich Phönix ? Phönix aus der Asche der emporsteigt
Zitat:Auf alle Fälle deutlich besser.
Zitat:Ich denke oft an meinen Ex und schwanke zwischen zum Glück und war ja gar nicht so schlimm, ergo Schade, dass es vorbei ist.
Zitat:Sicher bin ich mir nur, dass ich auf absolut gar keinen Fall eine dritte Runde drehen werde,
Zitat:einfach mal zwei Wochen schlafen zu müssen/wollen und bin bisher nicht dazu gekommen. Weil ich zu gerne, zu automatisch, zu viel mache.
Zitat:Seit Juni arbeite ich wieder und hatte gehofft, dass mich Urlaub haben dazu bringt, wirklich einfach mal Ruhe zu geben, zu trödeln und dösen und schlafen. Ich bekomme nur keinen Urlaub.
Zitat:Ich bin super froh wieder in dem Team zu arbeiten, ich könnte kotzen, wie viel schlimmer die Rahmenbedingungen geworden sind.
Zitat:Meine Therapeutin sieht mich am Rande des nächsten Burnout.
Zitat:Und vor lauter Pflichtbewusstsein und erlernter Hilflosigkeit fühle ich mich diesbezüglich handlungsunfähig. Es nervt kolossal.
Zitat:Danke der Nachfrage!
Zitat von ImBlindflug:Dieses Ziel hab ich natürlich vor Augen! Dauert aber doch noch ein bisschen...
Zitat von ImBlindflug:Dieses Ziel hab ich natürlich vor Augen!
Zitat von DieSeherin:und wie sieht es mit deinem heimlichen traum aus?
Zitat von Scheol:Um ehrlich zu sein glaube ich das dir arbeiten mehr normale Struktur gibt’s als wenn du wieder sagst ich grabe heute 2000 qm mein Garten drei mal um
Zitat von Scheol:A) für dich einstehen und neun sagen
B) neuen Job ?
Zitat von Scheol:„nein das werde ich nicht , weil das Pensum hat mich krank gemacht“.
Zitat von ImBlindflug:...Ohne angepassten Rahmendienstplan und ohne engagiertes Management nur leider halt auch kein Urlaub. Was wiederum mehr Stress für mich ist. Schwierig, sehr sehr schwierig gerade.
Und absurd.
Zitat von Scheol:Wo ist da die Fürsorgepflicht deines Arbeitgebers ERHOLUNGSurlaub ,……. Ist wichtig. Skla. gibt es nicht mir bei uns. Wie ...
Zitat von ImBlindflug:Tja... Ich werde jedes Mal, wenn ich die zuständige Führungskraft darauf anspreche, vertröstet. Mehr sollte ich dazu wohl öffentlich nicht sagen. Ich werde jetzt wohl Kontakt mit der Gewerkschaft aufnehmen, was anderes bleibt mir langsam nicht mehr. Aber auch da ist meine Hoffnung gering, dass etwas passiert. Und ...
Zitat von Scheol:Ich hatte damals 1000 Überstunden und sollte diese schnellst möglich auf 30 Stunden reduzieren. Auszahlen ging nicht mehr. Ich wurde aber gerade ...