ImBlindflug
- 1184
- 3865
Zitat von DieSeherin:dann fahr halt zum gipfel, wenn du eh schon in der nähe bist und schau dir a bissl demo an - das lenkt bestimmt gut ab
Knutuschi
Zitat von ImSturzflug:Aber ich sitze lieber hier am Wasser, gehe ab und zu einen tiefen Zug Lindenduft nehmen
Zitat von Knutuschi:Du bist ja bereits weise. Und? Hat was gefehlt?
Knutuschi
Zitat von ImSturzflug:Ja, hat. Leider. Ich. Er. Wenigstens einen Moment innere Ruhe.
Knutuschi
Zitat von ImSturzflug:Nicht weise, nur so am Ende dass ich mit Menschen, außer den engsten, gerade absolut nichts anfangen kann.
Zitat von Knutuschi:Und alles wäre natürlich so viel besser wenn das alles da wäre, nicht wahr? Wie würdest Du Dich ohne diesen Gedanken fühlen?
Knutuschi
Zitat von Knutuschi:Wenn es ohne den Gedanken ruhig wäre, wieso behauptest Du dann, Du hättest etwas zu wenig? Ich würde dann behaupten, da ist eher etwas zu viel. ...
Knutuschi
Zitat von ImSturzflug:Aber schwer schwer schwer, dieses loslassen.
Anubie
Zitat von Knutuschi:Was mich zu der Frage bringt, musst Du jeden Unsinn glauben oder zuhören?
Zitat von Anubie:der schon verrät, dass du sehr hohe Ansprüche an dich hast und dir wenig verzeihst.
Zitat von Anubie:Nimm das an, dass es ok ist, dich jetzt so zu fühlen, wie du dich fühlst. Dir steht das zu wie jedem anderen. Es ist alles ok mit dir und du darfst dich so annehmen, dich schwach zu fühlen und orientierungslos.
Zitat von Anubie:Das alles geht vorbei, und besonders schnell, wenn du es einfach akzeptierst
Anubie
Zitat von ImSturzflug:Einfach akzeptieren? Geht sowas?
Zitat von Anubie:Aber richtig, die Krankheit deiner deiner Mutter anzunehmen ist maximal schwer. In dem Punkt bin ich überfragt, weil keine Erfahrung.