Isnogud
- 88746
Isnogud
Zitat von ImSturzflug:Und erneut ist ein Monat vergangen... Aktuell habe ich das Gefühl, dass ganz viel in mir kaputt ist. Und das frustriert mich unendlich. Weil ich ...
Unterwegs2023
Zitat von ImSturzflug:Bisher konnte ich mich zum Beispiel einfach irgendwo bewerben und hab mir gedacht: mehr als dass ich eine Absage bekomme, kann ja nicht passieren.
Jetzt wage ich es nicht einmal, weil ich bin zu alt
Zitat von ImSturzflug:dass es vielleicht das beste wäre, einfach zurück in den Job, weiter funktionieren. So tun als wäre nichts.
Zitat von Isnogud:und jetzt geht es schon wieder etwas besser?
Zitat von Isnogud:Einen Johannisbeerstrauch habe ich gepflanzt. Und Erdbeeren. Wildtulpen gesteckt, Lauch und Ringelblumen eingesäht
Zitat von Isnogud:Stück für Stück
Zitat von Isnogud:Ich fange an Geranien zu hassen. Im Sommer haben sie sogar Wasser aus dem Fluss gepumpt um die sch. Dinger zu gießen. Gefühlt sind es tausende von Töpfen. Ständig werden neue Stecklinge produziert. Geranomanie...
Zitat von Unterwegs2023:das Bild einer EKG-Herzrhythmus-Kurve für das Leben, die Schwankungen und den Rest. Ich finde es passend und glaube, so ist es eben
Zitat von Unterwegs2023:Vielleicht sind es zwei Schritte vor und einer zurück?
Zitat von Unterwegs2023:Du framst Deine Arbeit negativ, vermutlich unbewusst
Zitat von Unterwegs2023:Ich vermute mal, dass Deine Arbeit nichts mit dem Workshop zu tun hat.
Zitat von Unterwegs2023:Struktur, Menschen, denen man zwangsläufig begegnet, soziale Interaktionen, die man nicht selbst starten muss.
Zitat von Unterwegs2023:manchmal verstärkt Zeit ungute Gefühle, ein sich selbst verstärkender Kreislauf von ich kann nicht, ich will nicht.
Zitat von DieSeherin:gleich mal schnell eine bewerbung für eine (lehr)stelle eines landschaftsgärtners schreiben und dir einen mütterlich-liebevollen tritt in den hintern geben!
Zitat von ImSturzflug:Aber bitte als Gemüsegärtnerin beim Obergrashof.
Zitat von ImBlindflug:...Erkenntnis: ich darf liebevoller mit mir sein, ich habe schon ein gutes Stück Weg zurück gelegt und auch alles was da kommt wird Schritt für Schritt werden. Weniger Fokus auf den Berg sondern wie Beppo der Straßenkehrer Besenstrich für Besenstrich. Und dabei Ruhe bewahren.
Zitat von ImBlindflug:Nachts kommen die Gespenster... Die Trennung ist 21 Monate her. Und jetzt gibt es eine neue Welle Alpträume. Mein Nervensystem dreht völlig am Rad, Entspannung ist nach wie vor nur in Momenten möglich. Eigentlich einen an sich guten Tag gehabt, mit der Arbeit wegen Wiedereingliederung telefoniert, der Chef war ...
Zitat von Scheol:weil man zu Ruhe kommt. 3 Uhr meist ?
Zitat von Scheol:TRE ausprobieren. 8 Wochen lang
Zitat von Scheol:Oder wie kommt die STWE zustande ?
Zitat von Scheol:wo sind die Anspannungen ? Nacken , rücken , leiste ?
Zitat von Scheol:du machst dir Zuviel Druck
Zitat von Scheol:Sag hallo zu ihnen , sie sind Vergangenheit , können morgen am Tage wieder kommen , willst gerade schlafen.
Zitat von ImBlindflug:Die ganze Nacht... Ab dem Zeitpunkt, ab dem ich das Licht ausschalte und mich einmuckel. An guten Tagen reicht vorher ein gutes, inspirierendes Buch lesen, an schlechten nicht mal ein Hörbuch. Werde ich versuchen. Keine Reha. Krank seit fast 2 Jahren. Überall. Nur die Zehen nicht. Ja. Ich habe leider die letzten ...