ImBlindflug
- 1184
- 3865
Zitat von ImSturzflug:Nach über einem Jahr bin ich soweit, dass die Trennung an sich nur noch zwickt. Ja, das kam für mich plötzlich, nein, der Zeitpunkt war super mies, nein, die Art war auch nicht in Ordnung. Dass diese Beziehung vorbei ist und die Trennung in mir wahnsinnig viel Entwicklung ausgelöst hat, ist hingegen gut. Klar, ...
Zitat von Scheol:wauhhhh , sehr gut
Zitat von ImSturzflug:Ich traue meinem Frieden noch nicht, da meine Gedanken schon noch kreisen.
Zitat von ImSturzflug:Und wenn ich jetzt hier, unter dem Sonnenschirm, im Garten sitze und das runter schreibe, wird mir gleich wieder ganz flau im Magen und dunkel ums Herz.
Ich will daran glauben, dass es Menschen gut miteinander meinen. Dass Trennungen wenn wir schon nicht die Happy ever after Disney Variante bis zum Tod haben können, wenigstens gut laufen können. Ohne eiskalt sein, ohne nachtreten, ohne Schuldzuweisungen, ohne ach, ich hab dich ja nie geliebt. Dass Menschen sich nicht bekriegen müssen, weder mit Waffen noch mit Worten.
Aber okay, ich bin halt Utopistin und hab vielleicht zu viel gelesen oder so.
Ich möchte mich anderen wieder öffnen können. Ich möchte okay sein, mich selbst kennen, akzeptieren und wertschätzen lernen. Das Gefühl haben, sein zu können. In mir ruhen. Und geliebt zu werden.
Zitat von Schnitzel2000:Genau den Mittelteil können wir, nachdem diese Heilung hier stattgefunden hat, umsetzen und beherzigen: raus gehen aus Sitatuionen, damit keine Verletzungen entstehen.
Zitat von Schnitzel2000:Ich hoffe, Deiner Mama geht es soweit ok?
DasWird
Isnogud
Zitat von ImSturzflug:Und ich will das nicht machen
Zitat von ImSturzflug:Bei all diesem in Erinnerungen an diesen Ort schwelgen, habe ich angefangen, meinen Ex zu Vermissen.
Zitat von ImSturzflug:Der Sockel, welchen ich dachte eingerissen zu haben, steht da wieder.
Zitat von ImSturzflug:Dabei habe ich jetzt 13 Monate mit Hilfe erarbeitet, dass ich nicht Schuld bin
Zitat von ImSturzflug:Argh.... Ich auf einem sehr spannenden Permakultur Kurs an einem Ort an dem ich nachts ganz wunderbar den Sternenhimmel sehen kann, Enten Rum watscheln und es einfach schön ist. Mit interessanten Menschen. Faszinierenden Themen, die ich in dem Umfang wohl nie mehr brauchen werde. Plane, eigentlich als Abschluss für ...
Unterwegs2023
Zitat von ImSturzflug:Auf alle Fälle fühle ich mich gerade derart weit weg von meinen Erkenntnissen vom 9.7. dass ich das Gefühl habe, dass ich das nicht geschrieben haben kann.
Zitat von Isnogud:außer ich hätte selbst so richtig richtig Lust darauf.
Zitat von Klio:Dir liegt der Ort am Herzen?, die Idee, die dort aus dir heraus entstanden ist?
Zitat von Klio:Das ist nicht unnatürlich
Zitat von Scheol:ein normaler Mensch macht das nicht !
Zitat von Scheol:er auf ein Bein , wie er da nun mit beiden Armen rum rudert da oben zu bleiben.
Zitat von Scheol:Will man sich an dem abarbeiten ?
Zitat von Unterwegs2023:dass auch dieses Tal bald durchschritten ist.
Zitat von Schnitzel2000:Fühl dich umarmt.