Klio
- 2715
- 8004
Zitat von ImSturzflug:Das versuche ich zu lernen.
Wiederzuerlernen? Wiederzuerlangen? Ich weiß es nicht.
Zitat von ImSturzflug:Ähm... Ich frage Mal bei meinen 9857923529569259 Schnecken nach, ob die gerne noch mehr Gesellschaft möchte. Oder ich nehme so 56389 von dir, du bekommst aber 35 Gourmet-Schnecken von mir
Zitat von ImSturzflug:Es passiert gerade so arg viel in mir, dass ich es in manchen Momenten gar nicht verkraften kann. Und ich zweifle manchmal etwas daran, ob das ganze ...
Zitat von ImSturzflug:Regulierung geholfen hätten. Das hat mir tatsächlich fast Angst gemacht. Weil eben ungreifbar und unbezwingbar und ganz neu für mich.
Zitat von ImSturzflug:dass aber meinen Safe space Garten als mathematisch aufgelöste Blüte darstellt, mit Flächen auf denen ich in bunt alle lieben Menschen unterschreiben lassen darf/soll und ich somit sehe, wie viele für mich da sind.
Zitat von ImSturzflug:Meine Mitbewohnerin hat mir berichtet, dass wenn sie Alpträume hat, sie versucht im Traum zu mir zu kommen weil sie weiß, dass sie da sicher ist und dann hört auch ihr Alptraum auf.
Zitat von ImSturzflug:Ein mega Lob, trotzdem schaffe ich es nicht, zu vergessen oder anders einzusortieren/anders zu bewerten was er mir im Rahmen der Trennung an den Kopf geworfen hat, fühle mich deshalb immer noch wie ein schlechter Mensch und hab dann die irrationale Sorge, dass meine Mitbewohnerin feststellt, dass ich nicht die Sicherheit sondern das Monster unterm Bett bin. Ja, unwahrscheinlich, aber wer weiß?
Dauerverliebt
Zitat von ImSturzflug:Ich habe heute Nacht von vielen Situationen der Beziehung geträumt, die nicht so glücklich waren. In denen ich mich habe unterbuttern lassen, die mich verwirrt und hilflos zurück gelassen haben. Das Gefühl des falsch sein genau wie das Gefühl des falsch reagiert habens und die Selbstzerfleischung warum ich das ...
Zitat von Scheol:Selbstsabotage
Zitat von Scheol:Kannst du diese situieren hier beschreiben ?