LikeTheStars21
- 1548
- 1832
LikeTheStars21
Zitat von ImSturzflug:Würde ich gerne, geht irgendwie nicht. Vermutlich sollte ich mir ein schönes Abendritual entwickeln.
Zitat von ImSturzflug:Die sagt: ja, ich weiß, sie sind sehr gut im verdrängen. Wie geht es eigentlich mit ihrer Entscheidung für die Klinik voran? Aber ich will das ...
Zitat von Scheol:Deckel drauf machen und drüber sehen…..
Zitat von Scheol:Dein Garten ist deine Burg , deine Safe Area.
Zitat von Scheol:Der Kandidat hatte aber eine größere klatsche wenn man das zwischen den Zeilen liest.
Zitat von Scheol:Täterintrojekte,…..
Zitat von Scheol:Der Bauch ist unser Radar was neu justiert werden muss auf normale Menschen.
Zitat von Scheol:Was heißt nicht ernst genommen , der Mensch , sprich du hast was investiert. Zeit , Gefühl , liebe . Der Mensch ist so das er wenn er was investiert , etwas zurück haben will.
Zitat von Scheol:Also ich finde den klar auffällig.
Zitat von Scheol:Und die verbotene Wut aus der Kindheit ist die verbotene Wut in der Beziehung.
Zitat von Scheol:Was würdest du den hier schreiben wenn du deine Wut fragst ? Was würde da raus kommen ?
Also allein die Auto Nummer war ein abzulutes Penner verhalten.
Zitat von ImSturzflug:Jup, kann ich gut. Aber ich habe nunmal den Druckkochtopf noch nicht platzen sehen. Aber es zehrt an den Kräften. Ja. Zum Glück. Dafür bin ich ...
Zitat von ImSturzflug:Wohooo, ich habe einen Wut Moment! Allerdings komme ich trotzdem nicht ins handeln. Es ist zum kotzen. Ich habe für ein gemeinsames Projekt ...
Zitat von ImSturzflug:...Versuche zu akzeptieren dass es ist wie es ist und dass ich nicht verrückt bin. Dass ich nicht falsch und schlecht bin.
Nunja, klappt alles noch nicht so richtig gut.
Aber ich stehe auf. Jeden Tag.
Ich versuche unter Menschen zu sein. Mindestens zwei Mal die Woche.
Und ich besuche meine Mama, obwohl es mir sehr weh tut sie so zu sehen, inzwischen ganz ohne Erkennen, ohne Worte, ohne Verstehen, auf Säuglingsniveau. Immerhin zwei Mal die Woche.
Zitat von Scheol:Meinst du wenn du so falsch wärst , würden hier ständig , beständig, die Leute nach dir fragen wie es dir geht ?
Eher weniger oder!
Vielleicht mal diesen Leuten ( Mehrzahl ) glauben und nicht nur einer Person.
Zitat von Scheol:Aufstehen ist wichtig , bedeutet Bewegung , Bewegung bedeutet meist Veränderung.
Zitat von Scheol:Mit den unter Menschen gehen finde ich gut , da testest du dich neu aus und kommst ins Vertrauen zurück.
Zitat von Scheol:und mit der Mama wenn du das kannst finde ich gut und auch wichtig.
Zitat von ImSturzflug:Ja, aber... Irgendwie sitzt das halt verdammt tief. Ich bekomme auch noch nicht hin, warum das so ist und wie ich das ändern kann. Auch hier meine ...
Zitat von ImSturzflug:Und wird Lebensraum für mich, für Vögel und Insekten und Schnecken
Zitat von Klio:Da passiert ganz viel in dir drin, da ist bereit schon immer ganz viel in dir drin gewesen.
Zitat von Klio:Traue dir liebe ImSturzflug
Zitat von Scheol:Meist aus der Kindheit , da beim Therapeuten was ansprechen.
Zitat von Scheol:10 ,15,20 Leute schätzen dich. Obwohl ich mal behaupte das du immer im Leben schnell positiv , sympathisch erkannt wurdest.
Zitat von Scheol:Hat dessen Meinung mehr Gewicht , als wie alle anderen ?
Zitat von Scheol:Du meinst die Spirale ob wir recht haben könnten und ob dein erlebtes übereinstimmen.
Zitat von Scheol:Nichts tun wird zur Höchststrafe deklariert. Warum auch immer !
Zitat von Scheol:Sind 80 Prozent Leistung nicht schon wieder sehr viel vertrauen in dich , ich finde ja.
Zitat von DieSeherin:ich nehme ein paar insekten und du bekommst dafür meine 9857923529569256 schnecken?