ImBlindflug
- 1184
- 3865
Zitat von ImSturzflug:Trotzdem nagt es in mir. Bin ich die Böse? Ist es völlig irre, da so auf Kontaktsperre und Distanz zu gehen, nicht zu wollen dass er weiß wo ich wohne, etc pp?
Zitat von ImSturzflug:, ...Juhu!
ich musste erst eine Frist setzen und selbst die hat er bis zum letzten Tag ausgereizt
Bin ich die Böse? Ist es völlig irre.
Meine Mama war beim Besuch heute gut drauf, das war sehr schön. Von fit kann man ja leider nicht mehr sprechen.
Zitat von Scheol:Was gibt es neues ?
Zitat von ImSturzflug:...Ich genieße die neue alte Freiheit, auch Freunde ohne ÖPNV Anschluss eigenständig besuchen zu können. Schneller bei meiner Mama zu sein.
Zitat von ImSturzflug:Es ist endlich Mal wieder Zeit, hier an meiner Geschichte weiter zu schreiben. Ich kann nicht behaupten, dass viel passiert ist. Morgens stehe ich ...
Zitat von Klio:Sie fuhren in einem Regenschirm sitzend flussaufwärts. Schliefen und träumten von Träumen, die niemals wahr erschienen. Sie träumten einen gemeinsamen Traum von gehaltenen Händen, von Verständnis, einem Sein und einem Werden; das was war gleitet und glitzert im Fluss, nicht vergessen aber tragend. Es behütet den Fuchs und das seltsame Mädchen in ihrem Schirm und flüstert und schweigt zu einer Zeit; es erinnert und verzeiht und gedeiht.
LikeTheStars21
Zitat von ImSturzflug:Tagsüber reicht es, dass Vögel zwitschern, die Sonne scheint, Pflanzen wachsen dass ich mir über all das keine Gedanken mache.
Zitat von LikeTheStars21:Vielleicht kannst du diese Gedanken mit in den Abend nehmen, damit sie dich weiter mit Licht füllen?
Zitat von Scheol:Was sagt der Therapeut ? Mach nicht Zuviel mit dem basteln Garten bauen
Zitat von Scheol:Zwei die sogar in der Klinik gelandet sind.
Zitat von Scheol:man sagt das man nach Traumaerfahung immer die Gefühle unterdrückt , um sie zu deckeln dieses kostet Kraft.
Zitat von Scheol:Wie kommst du darauf ? Sagte er dieses ? Oder nur aus dem Gefühl der Situation heraus ?
Zitat von Scheol:Du weißt was ich vermute.
Zitat von Scheol:Die Dynamik dahinter ist schon sehr gewaltig , geh nicht zu sehr mit dir ins Gericht.
Zitat von Scheol:Und etwas Trennungs Wut wäre mal ganz gut, glaube ich.
Zitat von Scheol:Man sollte aber nicht aufgeben.