Scheol
- 20950
- 14
- 37197
Zitat von ImSturzflug:Ja, aber... Du hast natürlich Recht. Bisher kamen dann aber halt echt total interessante Argumente warum das halt jetzt nicht geht. Oder warum er ...
Zitat von ImSturzflug:Und nicht zu vergessen, habe natürlich auch ich irgendwo her so tole Glaubenssätze eingetrichtert bekommen, wie hier an anderer Stelle schon gesagt ...
Zitat von Scheol:Ich würde den Ex klar eine Ansage machen das der Wagen benötigt wird.
Zitat von Scheol:Auch hier sieht man sehr schön wie es in der Literatur steht , fremdes Eigentum behandeln sie wie ihres. Ihres bliebt ihres.
Zitat von Scheol:So ein Vogel hält man nicht auf !
Zitat von Scheol:Da ist ein @rschloch verhalten ohne gleichen .
Zitat von ImSturzflug:Weil bis ich ausklamüsert hatte, was da schief lief und was genau mich da verletzt hat, hätte er ja ausreichend Zeit, sich seine Rechtfertigung zurecht zu legen, die mich auch sicher überzeugen. (Zählt sowas eigentlich als gaslighting?)
Zitat von Scheol:Bei einem Trauma ist es wichtig in seinem Tempo ins Handeln zu kommen
Zitat von Scheol:Aber handeln ist wichtig bringt Selbstvertrauen m aber auch Selbstachtung. Man kommt wieder ins Handeln.
Zitat von ImSturzflug:...Einen kleinen Teilschritt in diese Richtung hab ich ja schon gemacht. …..Mini Schrittchen und noch ein Mini Schrittchen und so weiter.
Zitat von ImSturzflug:Ich bin ja dabei ins handeln zu kommen. Hab die Nachricht geschrieben. Hab eine Frist gesetzt. Papiere hab ich hier, halt abgesehen von dem Ding das ...
Zitat von Scheol:Was ist das für ein Auto ?
Zitat von ImSturzflug:...Abmelden geht hier nur mit Kennzeichen und Fahrzeugschein. Hab ich schon nachgefragt. Eine Bekannte hat vorgeschlagen, rauszufinden wann er Schicht hat und dort dann die Kennzeichen mit zu nehmen. Aber das wäre nicht ich, sowas liegt mir trotz allem irgendwie nicht.
Zitat von ImSturzflug:Meine Gebrechen sind mir noch etwas unbegreiflich, da unsichtbar. Wenn ich ein gebrochenes Bein habe, ist alles sichtbar, greifbar, logisch. Der Knacks in meinem Kopf so gar nicht. Wenn ich ein kaputtes Bein belaste, schmerzt es. Mein Kopf macht gefühlt random, nicht nachvollziehbar für mich, Chaos. Da tu ich mir meistens schon mit der Akzeptanz meines Zustandes sehr schwere. Naja. Schrittchen für Schrittchen.
Zitat von ImSturzflug:Ich finde das ganz schön tapfer und ausdauernd, was du geleistet hast! Und wie du um deine Beweglichkeit gekämpft hast. Meine Gebrechen ...