Scheol
- 20972
- 14
- 37235
Zitat von ImSturzflug:...meinem Bauchgefühl ist zu trauen,
wenn es Mal wieder kommt, sollte ich es auch ernst nehmen.
Ich habe das Recht, bei mir zu bleiben
und mich wichtig zu nehmen.
Natürlich ohne andere zu verletzen,
aber ich darf ruhig mich auch Mal an erste Stelle setzen
Zitat von ImSturzflug:Weil ja hier bisschen Tagebuch, bisschen sortieren und auch festhalten möglich ist, gehts mal wieder weiter mit der Dokumentation meines ...
Zitat von ImSturzflug:Weil ja hier bisschen Tagebuch, bisschen sortieren und auch festhalten möglich ist, gehts mal wieder weiter mit der Dokumentation meines ...
Zitat von Scheol:wenn ein Menschen toxisch ist , und wir mit diesem Menschen zusammen bleiben , warum verachten wir uns selbst ? Warum achten wir nicht auf unsere Bedürfnisse und wünsch , warum verachten wir uns so sehr das es uns weiter schlecht gehen soll
Zitat von ImSturzflug:@Scheol ich würde an dieser Stelle sogar das vielleicht streichen. Allerdings blockiert irgendwas in mir noch ganz arg, mir wirklich ...
Zitat von ImSturzflug:Weil ich nicht bei mir war, sondern bei ihm, bei seinem Wohlergehen. Bei mir zu bleiben muss ich erst lernen. Und wegen der Trauma-Therapie bin ich ...
Zitat von Scheol:nur ist es , finde ich , es wichtig auch mal diese Sichtweise zu sehen.
Zitat von Scheol:muss gerade schmunzeln,…..letzten sagte ein Traumaspezialist einen Satz , das leugnen eines Traumas , dahinter steckt meist ein Trauma.
Zitat von ImSturzflug:Nachdem ich mich erfolgreich gedrückt habe, wegen meines Autos, das er nach wie vor fährt, mit meinem FG Kontakt aufzunehmen, habe ich jetzt ...
Zitat von ImSturzflug:habe ich jetzt endlich eine SMS geschickt. Und nun spinnt mein Kreislauf und mir ist schlecht
Zitat von ImSturzflug:Es fühlt sich trotzdem total bescheuert an. Es kam ein OK und was er am Auto noch macht zurück, die Angst vor nervigen Diskussionen und wieder ...