Gast1905
- 88699
Gast1905
Zitat von ImSturzflug:ich weiß ja nicht Mal mehr wer ich überhaupt bin
Knutuschi
Zitat von ImSturzflug:Statt zwanghaft Flucht nach vorne eben einfach mal atmen. Einatmen und ausatmen und abwarten.
Und hoffentlich wird es dann tatsächlich friedlicher in mir.
Nostraventjo
Zitat von Traurigg:Dafür musst du dich nicht schämen, und glaub nicht, dass deine Reaktion irgendwas besser oder schlechter gemacht oder beeinflusst hätte.
Zitat von Traurigg:Mach dir bitte zu aller letzt darüber Gedanken und schon gar keine Vorwürfe!
Zitat von Knutuschi:Friedlicher wird es, wenn es irgendwie sch. ist und irgendwie sch. sein darf.
Der Kampf geht erst los, wenn es anders sein muss als es gerade ist.
Zitat von Nostraventjo:Der Mann ist nicht gut für dich. Er löst etwas in dir aus was über normale liebe hinaus geht und nicht gesund ist. Finde heraus was das ist, dann ...
Nostraventjo
Zitat von ImSturzflug:Meinst du? Woran machst du das fest?
Zitat von ImSturzflug:Mit ihm ist nun mein letztes bisschen Stütze und all meine Zukunftshoffnung verschwunden.
Zitat von Nostraventjo:Das du nach fünf Jahren sofort wieder angesprungen bist und nicht aus dem ersten Mal gelernt hast. Er ist für dich wie eine Art Dro. kann das ...
Zitat von DieSeherin:... dass mit ihm aber auch eine belastung verschwunden ist, weil er in der harten zeit doch keine kraftquelle mehr für dich war, sondern dir energie geraubt hat, die du doch eh kaum hast!
Zitat von ImSturzflug:Macht es aber auch nicht schöner.
Zitat von ImSturzflug:All das sezieren bringt mir aber eigentlich gar nichts. Es ist wie es ist.
Zitat von DieSeherin:schon fies, wie das hirn sein eigenes ding macht und man es immer wieder bremsen muss, was?