ImBlindflug
- 1184
- 3865
Zitat von Scheol:Würdest du jetzt überhaupt fahren wollen wenn es so wäre nach GR ? , oder eher weniger wegen der Mama ?
Zitat von Scheol:Die meisten berichten von 1 bis 3 Jahre.
Zitat von Scheol:Von dem was du geschrieben hast von ihm , ist er sehr oft weit drüber gewesen, und ist nicht der Wunschpartner den man sich vorstellt.
Zitat von ImSturzflug:Er kann bevor er in den Urlaub fährt mein Auto, das er nach wie vor benutzt, nicht reparieren. Der Schaden ist seit über einem Jahr bekannt, ...
Zitat von Scheol:Na bei dem Essen mit dem trinken und der Ausgabe mit der Freundin , das er da nicht eingeschritten ist , da muss man schon ein ganz schönen Ding ab Würfel haben um das zu infizieren.
Zitat von Scheol:Zum Auto ,……Das verhalten eines Menschen ist die Nachricht…. Sprich er hat keine Lust auf das Auto , sonst würde er sich darum kümmern.
Zitat von Scheol:Woher kommt die Anspannung oder Nervosität . Viele sagen , frage die Anspannung , die Nervosität, das Gefühl was es dir sagten will.
Zitat von Scheol:Sturm bedeutet , nicht klar denken
Zitat von ImSturzflug:Das war ja nicht das einzige... Ähnliche Situationen gab es zahlreiche als sein Ziehvater noch lebte. Ich musste kochen, ich wollte nicht, er hat ...
Zitat von ImSturzflug:Immerhin hatte er die letzten drei Jahre so viel Lust auf das Auto, dass er es dauerhaft genutzt hat. Und ich nicht mehr. Ich weiß es nicht. Die ...
Zitat von Scheol:Es gibt auch eine Trennungswut, warst du mal richtig wütend auf ihn , wo du richtig gemeckert hast?
Zitat von Scheol:Wenn etwas funktioniert hat er Lust drauf …….. wenn nicht , hat es für ihn keinen Wert…..
_Summer_
Zitat von ImSturzflug:Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich auf so jemanden einlassen konnte. Warum ich bei ihm geblieben bin. Warum das so sehr schmerzt - immernoch. Warum ich das mit mir machen lasse.
Zitat von ImSturzflug:Ich befürchte nicht. Vielleicht auch, weil ich niemanden habe, bei dem ich mich Mal so richtig auskotzen könnte bzw. meistens eher gebremst werde. ...
Zitat von ImSturzflug:Genauso wie ich gehen musste, als ich nicht mehr funktionierte. Allerdings hat er sonst Spaß dran, Dinge zu reparieren und herzurichten, ...
Zitat von ImSturzflug:Das Auto-Drama geht in die nächste Runde, ich bin echt verzweifelt. Kurz zur Situation: er hat vor gut zwei Jahren sein Auto weggegeben, ich fuhr ...