Scheol
- 21485
- 14
- 38558
Zitat von ImSturzflug:Traurig, einsam, frustriert, ... Gefühlt kann ich mit niemandem reden, weil ich nicht sinnvoll reden kann, weil mein gesamter Freundeskreis ...
Zitat von Klio:Bist du zur Zeit in Therapie, in einer Verhaltenstherapie? Ein Antidepressivum für eine Zeit wäre in deinem Fall vielleicht doch auch sinnvoll
Zitat von Klio:Könntest du dir vorstellen eine Gruppentherapie zu besuchen?
Zitat von Klio:Wie stehst du zu einer Tagesklinik?
Zitat von Klio:Wie ist dein Tag strukturiert? Gibt es Kleinigkeiten, die dir Freude bereiten könnten, ein gutes Gefühl erzeugen?
Zitat von Klio:die Fehler bei sich selbst zu suchen gibt am Ende einfach mehr Kontrolle.
Zitat von Scheol:Frustriert ? Wegen der gesamt Situation ?
Zitat von Scheol:Jeder braucht seine Zeit um das zu durchschauen und zu lösen .
Du nur 6 Jahre .
Zitat von Scheol:Die Zeit der Scham ist auch normal nach solch Beziehungen und meist gehen die Personen hart mit sich ins Gericht.
Zitat von Scheol:Das Licht am Ende des Tunnels , ist denke ich mal etwas ausruhen und zu sich selbst finden.
_Summer_
Zitat von ImSturzflug:Und viele Versuche in mich hinein zu spüren werden von einem schier unerträglich lautem Rauschen torpediert oder enden ab und zu in fast dissoziativen Reaktionen.
Frustrierend, aber das sagte ich ja schon.
Zitat von ImSturzflug:@_Summer_ Wenn ich zum Beispiel feststelle, oh ich werde jetzt gerade total traurig, mir steigen die Tränen in die Augen, ich kann mich gerade nicht ...
Zitat von ImSturzflug:@_Summer_ Wenn ich zum Beispiel feststelle, oh ich werde jetzt gerade total traurig, mir steigen die Tränen in die Augen, ich kann mich gerade nicht ...
Zitat von Scheol:Mit erklärte man damals , mit dieser Situation das man Dinge nicht wahrnimmt , das der Kopf übervoll ist ,….. du kennst das wenn ein Computer ...
_Summer_
Zitat von ImSturzflug:@_Summer_ Klar habe ich das angesprochen. Und ja, wir haben auch darüber gesprochen. Resultat war in die Richtung von @Scheol s Beitrag: es ist ...
Zitat von Scheol:Wichtig ist es anzunehmen. Nicht zu überlegen warum war der Tag gestern besser , oder was ist heute anders . Das bringt nichts . Deshalb den Tag so annehmen wie er ist.
Zitat von Scheol:Ein Burnout kommt schleichend. Nicht letzen Monat, nicht letztes Jahr . Wenn man genau hinsieht meist über Jahre / Jahrzehnte.
Dann kommt ein Auslöser was Zuviel ist und man liegt auf dem Rücken und weiß nicht mehr wie man hoch kommt und wie einem geschehen ist.
Zitat von Scheol:Viele essen Dinge wo sie denken , warum esse ich das eigentlich gerade und in welchen Mengen.
Zitat von Scheol:Wie oft gehst du nachts auf Toilette ?
Zitat von Scheol:So treiben zu lassen , das ich noch nicht mal weiß wo ich ankomme, an welchen Strand , an welchem Land, und das ist hart für mich.“