Kennengelernt haben wir uns vor 6 Monaten, als ich ganz neu in der Stadt war. Er war auch neu, also haben wir uns zusammengetan, sind oft ins Kino gegangen, Kaffee trinken, essen, haben lange Spaziergänge gemacht, viel geredet, uns kennengelernt, rumgealbert.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass er es ist. Hab angefangen, nervös zu werden bevor wir uns sehen. Hatte dieses Kribbeln...zitternde Hände...ich hab mich in ihn verliebt.
Irgendwann hab ich seine Hand genommen, hab sie gehalten und er hat sie nicht weggezogen. Wir haben uns geküsst. Ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Eine Zeitlang ging es so weiter. Dann hab ich ihn gefragt, was ich ihm eigentlich bedeute, was das jetzt ist mit uns zweien, ob er mich liebt?
Und da fing es an...er weiß es nicht, weiß nicht, was er will, weiß nicht, was er für mich empfindet. Ja, er hat mich sehr lieb...aber mehr? Er weiß es nicht. Weiß nicht, ob er überhaupt reif ist für ein (neue) Beziehung...für mich war es schrecklich. Ich liebe ihn.
Jetzt bin ich 1000km von ihm getrennt und weiß sebst nicht, was ich tun soll. Er hat mir zum Valentinstag eine rote und eine weise Rose geschenkt. Was bedeutet das? Er hat nichts dazu gesagt.
Was soll ich tun? Auf ihn warten?
25.02.2002 12:07 •