Hallo liebe leute,
ich dachte, dass passt ganz gut rein.vielleicht auch um den neuen mitgliedern zu zeigen in welchen zeitrahmen sich die verarbeitung bewegen kann.
das erste trennungsgespräch führte die ex am 25.3.2011, endgültig beendete sie die beziehung am 28.3., nachdem sie am 27. aus dem ehelichen schlafzimmer auszog.2 Wochen der schockstarre folgten, während die ex mit meinem nachfolger wohl schon fröhlich matratzensport betrieb, was ich aber nur ahnte und später
von 3. seite erfuhr.
da es mir einerseits weh tat, mit ihr unter einem dach zu wohnen, und ich andererseits kein bock mehr auf ihr parasitäres mitleben hatte, das sie eh kostenlos mitwohnte, setzte ich ihr anfang mai ein auszugfrist von 1 Monat aus meinem haus, und wlch glück, am 17.5. zog sie in eine wg mit ner kollegin, deren wohnung sie vorher nicht wirklich
betreten wollte, weil die kollegin wohl nicht so reinlich ist/war.
meinen
esstisch nahm sie auch mit, das machte wohl jede ex bei mir...
von da an ging es mir schlagartig besser und ich begann mein leben neu zu ordnen.
mein neues hobby wurde das daten mit flammen und anderen damen, wo sich zwar nichts langfristiges ergab, aber dafür sorgte, dass mein jahr2011 turbulent wurde, und ich so einige bauchlandungen zu verdauen hatte..
heute bin ich soweit, dass ich alles easy angehen lasse und nicht komme was wolle, wieder eine beziehung haben muss,
mein 1. date 2011, war 4 wochen nach der trennung, und ein voller reinfall, ich war überhaupt nicht soweit, obwohl die frau war echt toll war.
es gab auch einige rückfälle,wo es mir seelisch nicht so gut ging, aber die werden massiv weniger, auch weil ich konsequent eine kontaktsperre halte
derzeit bin ich so einiges am umkrempeln, damit es ab 2013 alles ein weniger einfacher wird zu leben, sprich : die finanzen werden optimiert
das ist momentan meine größte baustelle. ich treibe auch wieder massiv sport, sind tatsächlich nebenbei auch einige kilos verschwunden, wenngleich VIEL zu wenig, da geht noch mehr, nächste wochenende quäle ich mich mitm rad durch die kasseler berge um fitter zu werden
Da nun das trennungsjahr rum ist, und die ex es nicht geregelt bekam, habe ich anfang mai die scheidung selber eingereicht. nun hätte sie gerne noch geld von mir. vorher hatte sie immer über beim 1.ex hergezoegn,weil die mich abzocken wollte, aber vermutlich hat sie gute freundinnen, die sie beraten.
wir schauen mal was da passiert, vermutlich wird aber kein geld fließen.*daumen drück*
wie gesagt,wenn dass alles durch ist, geht es richtig wieder los, spätestens im herbst sollte alles durch sein.
Und dann werde ich auch entspannt nach einer neuen partnerin ausschau halten.
Liebe grüße
Kai
12.06.2012 08:06 •
x 5 #1