HerzAufLockdown
- 19
- 1
- 2
HerzAufLockdown
HerzAufLockdown
HerzAufLockdown
HerzAufLockdown
Zitat von DerBote:Jetzt denk ich mir aber hat sie das nur gesagt das ich nicht verletzt bin und es war nur ein nettes : du bist doch nicht mein Typ oder meint sie das wirklich so ?
HerzAufLockdown
Klaus123
Zitat von HerzAufLockdown:Sie meinte nach dem Treffen das sie sich mich aufjedenfall nochmal treffen möchte bzw besser kennenlernen möchte und ich aufjedenfall ihr Typ wäre, das sie mich toll findet usw.
Paar Tage nach dem Treffen kam von ihr das sie Probleme mit sich selber habe und sich doch niemand neues öffnen kann bzw das sie nicht bereit ist
Zitat von HerzAufLockdown:Ich habe ihr gesagt das ich alles vollkommen nachvollziehen kann und ihr die Zeit lasse weil sie mich drum gebeten hat bzw sie hat geschrieben ich solle ihr Zeit lassen und sie meldet sich bei mir.
Zitat von HerzAufLockdown:Jetzt denk ich mir aber hat sie das nur gesagt das ich nicht verletzt bin und es war nur ein nettes : du bist doch nicht mein Typ
HerzAufLockdown
HerzAufLockdown
Zitat von HerzAufLockdown:Wäre so schön gewesen mit ihr , schade ..
Zitat von HerzAufLockdown:ich habe 1000 Fragezeichen im Kopf
Zitat von HerzAufLockdown:das sie Probleme mit sich selber habe und sich doch niemand neues öffnen kann bzw das sie nicht bereit ist und das es nicht fair wäre mir etwas vorzuspielen.