mafa
- 2887
- 6
- 3038
Zitat von HerzAufLockdown:... versteh es nicht ...
Zitat von HerzAufLockdown:Sie sagt selber sie findet mich echt toll und voll ihr Typ.
Zitat von HerzAufLockdown:Sie hat auch nach dem Treffen gesagt das sie sich aufjedenfall nochmal treffen möchte ..
Zitat von HerzAufLockdown:Paar Tage nach dem Treffen kam von ihr das sie Probleme mit sich selber habe und sich doch niemand neues öffnen kann bzw das sie nicht bereit ist und das es nicht fair wäre mir etwas vorzuspielen.
Zitat von HerzAufLockdown:[...] ... das es nicht fair wäre mir etwas vorzuspielen.
will_hunting
Zitat von HerzAufLockdown:Jetzt denk ich mir aber hat sie das nur gesagt das ich nicht verletzt bin und es war nur ein nettes : du bist doch nicht mein Typ oder meint sie das wirklich so ? ich habe 1000 Fragezeichen im Kopf .
Zitat von HerzAufLockdown:Unzwar hab ich mich vor ca 1 und halb Wochen mit einer Frau getroffen es lief alles schön und gut , wir haben viel Gelabert und gelacht es war einfach schön.
Zitat von HerzAufLockdown:Ich habe ihr gesagt das ich alles vollkommen nachvollziehen kann und ihr die Zeit lasse weil sie mich drum gebeten hat bzw sie hat geschrieben ich solle ihr Zeit lassen und sie meldet sich bei mir.
Iunderstand
Zitat von HerzAufLockdown:Wie gesagt vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben ... Sie sagt selber sie findet mich echt toll und voll ihr Typ. Sie hat auch nach dem ...
Zitat von Iunderstand:Also wenn du ernsthaft jemanden kennenlernen willst, kann ich dir nur dringend raten dein Gejammer und die Bedürftigkeit abzustellen. Du bist krampfhaft auf der Suche, und die muss es jetzt sein, und das nach einem Date! Also mal ehrlich... Und Frauen riechen sowas
will_hunting
Zitat von Snipes:und ihr sagen, dass Du keine weitere platonische Freundschaft irgendwann in der Zukunft suchst sondern jetzt eine Beziehung mit ihr führen möchtest. Die Antwort könnte dir zwar nicht gefallen, aber Du wüsstest dann wenigstens woran Du bei ihr bist.
Zitat von HerzAufLockdown:Paar Tage nach dem Treffen kam von ihr das sie Probleme mit sich selber habe und sich doch niemand neues öffnen kann bzw das sie nicht bereit ist und das es nicht fair wäre mir etwas vorzuspielen.
Zitat von Snipes:sie einfach ganz direkt ansprechen und ihr sagen, dass Du keine weitere platonische Freundschaft irgendwann in der Zukunft suchst sondern jetzt eine Beziehung mit ihr führen möchtest.
Zitat von Snipes:Die Antwort könnte dir zwar nicht gefallen, aber Du wüsstest dann wenigstens woran Du bei ihr bist.
Zitat von HerzAufLockdown:ich solle ihr Zeit lassen und sie meldet sich bei mir
Zitat von Timeconsumption:Sie hat Dir ne Ansage gemacht und die solltest Du akzeptieren. Sie ist Dir gegenüber nicht verpflichtet, ihre wahren Beweggründe preis zu geben.
HerzAufLockdown
HerzAufLockdown
ononi