Mogly88
- 89582
Mogly88
Candra
Ex-Mitglied
Zitat von Mogly88:Ich habe immer noch die kleine Hoffnung eine zweite Chance zu bekommen, aber ich denke ich muss da geduldig sein.
Naja
Mogly88
Puppenspieler
Candra
Zitat von Mogly88:Ja genau das muss ich machen, ich wollte niemandem weh tun im Gegenteil
Mogly88
Candra
Zitat von Mogly88:Tja und statt mich zu freuen das das mit dem kleinen so gut klappt habe ich mich zurückgezogen, nicht mit ihr darüber geredet, sogar einmal Schluss gemacht, weil ich mir immer und immer wieder eingeredet habe kein guter Vater zu sein und der Kleine, wenn das in der Beziehung nicht klappt, leidet.
Zitat von Mogly88:Tja so nach 4 Wochen hat sie mir gesagt sie hat jemanden kennen gelernt, das Schicksal hätte ihn vorbei geschickt und das wäre ja für mich kein Problem.
Mogly88
Zitat von La-Fleur:
Ernsthaft?! Das Kind hat doch n Vater.
Also wenn dann hat sie ja wohl mal n Ding an der Pfanne, dieses sinnlose Vaterersatzgedöns.
Und du, machst dir über ungelegte Eier n Kopp. Das sind nicht deine Kinder und Vater sein musst du auch nicht spielen.
Wer will als Mann den so eine? Sie sucht doch eher n Dummen der für ihre Kinder sorgt , du hast nicht gespurt also wird anderer Depp gesucht, der nicht so rum muckt wie du.
Sei lieber froh, das du die komische Fregatte los bist, die so schnell von ein Schw@nz auf den anderen springt und wahrscheinlich noch 2,3,4 Kevin's und Chantals in die Welt setzt und sich ständig neue Männer sucht denen sie die ganze Brut aufs Auge drückt.