jannisi
- 111
- 4
- 71
Zitat von jannisi:Hat es was mit ihrer Persönlichkeitsstörung zu tun?
Zitat von jannisi:Sie hat eine diagnostizierte Persönlichkeitsstörung.
Befindet sich seit gut einer Woche in einer ambulanten Psychiatrie. (Zum X. Mal)
Zitat von jannisi:wo stehen wir denn jetzt?
Melias
Zitat von jannisi:Hat es was mit ihrer Persönlichkeitsstörung zu tun? Kann mich da jemand genauer aufklären? Wie kann es sein dass sie innerhalb von 2-3 Stunden ein komplett anderer Mensch ist? Es war ja bis gestern Mittag wirklich alles gut.
Zitat von jannisi:Guten Morgen liebe Community, Ich heiße Jan, 26 Jahre und seit gestern Single. Warum ? Ich weiß es nicht. Ich kann es nicht nachvollziehen. ...
Zitat von jannisi:@Scheol weiß ich leider nicht. Wurde mir nie explizit gesagt. Deshalb hatte ich sie erst am vergangenen Sonntag noch drum gebeten mir mal mitzunehmen zu einem Gespräch. Sie meinte daraufhin, dass sie sich drum kümmert. Aber dann hat sie halt Schluss gemacht…
Margerite
Zitat von jannisi:
Hat es was mit ihrer Persönlichkeitsstörung zu tun? Kann mich da jemand genauer aufklären? Wie kann es sein dass sie innerhalb von 2-3 Stunden ein komplett anderer Mensch ist? Es war ja bis gestern Mittag wirklich alles gut.
Kleeblatt99
Zitat von jannisi:wieso macht man direkt Schluss?
Zitat von jannisi:letztes Jahr im September hat sie sowas ähnliches gemacht aus ähnlichem Grund. Nur mit dem unterschied dass sie keine 24h später wieder ankam und wieder mit mir zusammen sein wollte.
Zitat von jannisi:Hat es was mit ihrer Persönlichkeitsstörung zu tun?
Zitat von jannisi:Es kam jedoch nie wirklich zu Stande.
Erst gestern meinte sie noch, dass sie morgen bei ihrem Therapeuten nachfragt ob ich mitkommen darf. Zwei Stunden später hat sie dann Schluss gemacht.
Brightness2
Zitat von jannisi:ihr Kind würde darunter leiden.
Zitat von Psalm20-8:Ich weiß aus Erfahrung in der Begleitung psychisch Kranker, dass es auch beziehungsfeindliche Therapien gibt, wo einfach in Bereiche hineingesprochen wird, die den Therapeuten nichts angehen, sprich manipulative Argumentationen benutzt werden, um jemanden in die gewünschte Richtung zu drängen. Da Therapeuten oft sehr viel Einfluss auf Ratsuchende bzw. Patienten haben, rate ich Dir einmal genauer hinzuschauen, was dort genau thematisiert wird.
Zitat von Psalm20-8:Nicht selten werden psychisch kranke Menschen von den Falschen behandelt, die als Voraussetzung für den Therapieerfolg den kompletten Abbruch von Liebesbeziehungen fordern.
Zitat von Psalm20-8:es dürfen nur nicht solche Brainwash-Konzepte sein, die letztlich eine Persönlichkeit komplett umprogrammieren wollen, ohne zu beachten, was dieser Mensch eigentlich braucht.