Charla
- 3948
- 7
- 9550
Zitat von jannisi:Weil ich der festen Überzeugung bin, dass es wieder nur eine Kurzschluss Reaktion ist so wie letztes Mal im September …
Melias
Zitat von jannisi:Wenn etwas nicht klappt oder Probleme vorhanden sind, dann geht man es gemeinsam an. Wenn die Liebe wirklich echt ist, muss es doch klappen.
Melias
Zitat von jannisi:Oder bin ich nur zum falschen Zeitpunkt in ihr Leben gekommen ?
Zitat von jannisi:Es ist ja nicht so, als wäre sie komplett passiv. Ihr Kind fährt Ende dieser Woche mit seiner Oma für ein paar Wochen in den Urlaub. Sprich, sie ist komplett alleine. Und sie hat mir gestern noch von sich aus gesagt, dass sie die Zeit auch für uns nutzen möchte, dass wir wieder vermehrt „Partner Sachen“ unternehmen.
Zitat von jannisi:Auf der anderen Seite, es kann ja kein Zufall sein dass gefühlt 100% eurer antworten in die gleiche Richtung gehen. Dass ihr alle quasi sagt nach dem Motto „junge, ja du liebst sie und sie dich vielleicht auch, aber lass sie los“
Zitat von jannisi:Auf der anderen Seite, es kann ja kein Zufall sein dass gefühlt 100% eurer antworten in die gleiche Richtung gehen. Dass ihr alle quasi sagt nach dem Motto „junge, ja du liebst sie und sie dich vielleicht auch, aber lass sie los“
Zitat von jannisi:Wenn etwas nicht klappt oder Probleme vorhanden sind, dann geht man es gemeinsam an. Wenn die Liebe wirklich echt ist, muss es doch klappen.
Zitat von jannisi:Vielleicht gibt es ja auch Literatur für mich zum lesen, damit ich sie besser verstehen kann und eventuelle trigger vermeiden kann, damit die Beziehung stabiler wird.
Zitat von jannisi:Wir sind zwar stand heute nicht wieder zusammen, jedoch habe ich ein gutes Gefühl bei der Sache dass wir wieder zusammenfinden werden.
Zitat von jannisi:Wenn die Liebe wirklich echt ist, muss es doch klappen.
Kleeblatt99
Zitat von jannisi:Ich brauche echt Hilfe