vermisse ich sie...
Hallo,
würde mir freuen, wenn ich mit Leuten in Kontakt treten könnte, die ähnliches durchgemacht haben und mir den einen oder anderen Rat geben könnten.
Wie der Titel vermuten lässt, befinde ich mich im 10 Trennungsmonat, ich bin damals gegangen, weil wir uns einfach nur noch gestritten haben, sie mir auch öfter die Scheidung angedroht hatte und auch so vieles aufgrund einer langen Phase von berufsbedingter WE-Beziehung in unserer Beziehung nicht mehr optimal lief.
Mittlerweile ist alles Routine, Kinderbesuchsrecht, Unterhaltszahlungen und eigentlich warten wir nur auf den Scheidungstermin. Und doch kommen Momente, wie gerade hoch, wo Sie mir unendlich fehlt und ich zutiefst traurig bin, dass Sie nicht mehr an meiner Seite lebt, dass unsere Familie zerbrochen ist.
Möchte gerne dann in solchen Situationen mit ihr reden, rufe sie dann auch oft an, aber sie blockt ab, da sie wohl damals niemals wirklich mit meinem Auszug gerechnet hat und mittlerweile sagt, dass so viel in ihr kaputtgegangen wäre.
Mittlerweile stehen wir beide am Beginn von neuen Partnerschaften, aber sie, so sagte sie mir mal, ist mit dem neuen Mann nicht glücklich und ich bin letztens in der Nacht wach geworden und hab die Frau neben mir betrachtet und ich war traurig und verzweifelt, weil es sich nicht richtig anfühlte.
Wir haben nie so richtig über die Trennung oder überhaupt die lange Streitphase, welche zum Ende der Beziehung führte, richtig gesprochen. Ich bin im Affekt gegangen, weil ich die endlosen Streitereien einfach nicht mehr ertragen wollte und konnte, dachte, es würde mir alleine besser gehen, aber dem ist nicht so. Alles erscheint grau und fühlt sich ohne sie falsch an. Ich würde gerne mit Hilfe einer Paartherapie versuchen, herauszufinden, ob es für uns noch eine Chance gäbe, aber ich glaube, dazu ist sie nicht bereit.
Soll ich sie einfach in Ruhe lassen?
01.11.2014 23:51 •