Kaetzchen
- 88682
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:Das mit dem ehrlich können wir ja mal streichen.
Sehe ich ja auch so, eine sehr wirksame Intervention, wenn sie dann auch entsprechend aufgearbeitet wird. Allerdings sollte man dies beiden APs zugestehen und nicht nur einer Seite.
die wesentliche Gefahr ist jedoch, dass viele übers Ziel hinausschießen und es sich nur weitere Probleme ergeben. Das trifft dann wohl eher Frauen mit ihren emotionalen Ansatz. Und sollte man sich dann noch den Auswirkungen auf Dritte stellen, dann ist die Überforderungsgrenze schnell erreicht.
Wie bei jeder Medizin, die Menge machts. Daher immer schön den Apotheker oder Forum fragen wegen möglicher Nebenwirkungen.
Stark
Malena3
Zitat von Stark:Du erinnerst irgendwie an die kreischenden Boy-goup-fans. Die geraten auch in Ekstase und fallen um, bumm.
Vielleicht solltest du dich mal psychologisch begleiten lassen? Ich vermute vieles eingebildet. Diese starken Gefühle von seiner Seite. Es läuft nichts, er will nicht! Warum denkst du er ist verrückt nach dir?Ich lese raus, dass der Mann seine Ruhe will vor dir.
Stark
Stark
Malena3
Malena3
Zitat von Ricky:Ich muss übrigens lachen, wenn die Ehefrau letztlich gar nicht im Ausland verweilt, sondern das nur ne Geschichte ist.
Ansonsten ist dieser Thread natürlich ein Quell ewiger Lebensfreude.
Sohnemann
Zitat von Polar_Stern:Wahnsinn, dass dieser thread so große wellen schlägt. Die Te hat doch auf alle eure tipps, vorschläge und hinweise dass es besser wäre es sein zu lassen, ein gegenargument parat. Es geht ihr darum, das letzte wort haben zu dürfen, ähnlich einem bockigen kleinkind, das versucht mit aller gewalt recht zu haben. Euch muss langweilig sein um über 60 seiten mit so einem sturen menschen der denkt, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben, über ihre entscheidung zu diskutieren. Sie will den mann, also muss sie auf die schnauze fallen. Sie möchte nicht tipps wie sie schreibt, sondern bestätigung dass es gut ist was sie da abzieht. Solche menschen am besten im glauben lassen dass es tatsächlich sinnvoll ist was sie machen. Oder, und was vielleicht noch besser wäre, sowas gar nicht zu sehr pushen und raum geben....
Zitat von Malena3:Das freut mich.
Mir persönlich ist (und war stets) egal, wo die EF verweilt. Warum sollte er mich anlügen, zumal wir viele gemeinsame Kollegen haben und das wahrscheinlich keine exklusive nur für mich bestimmte Info war.
Malena3
Sohnemann
Zitat von Malena3:@Sohnemann
Gerne zu Diensten.
Malena3
Sohnemann