Kaetzchen
- 88656
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:*grins* Glaub mir, das würde sich lohnen. Auch erfahrenen Frauen kann der es wirklich gut *Du weißt schon*.
Halt einer von den Männern, denen es nicht in erster Linie um die eigene Befriedigung geht, sondern die einen Lustgewinn daraus ziehen, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt. So ein ausgiebiger (und ausdauernder) Verwöhner. Und gleichzeit auch ein Tier. Gibt's ja nicht so oft. So, nu' mach' ich das Nähkästchen aber wieder zu.
Sohnemann
Zitat von _Tara_:*grins* Glaub mir, das würde sich lohnen. Auch erfahrenen Frauen kann der es wirklich gut *Du weißt schon*.
Halt einer von den Männern, denen es nicht in erster Linie um die eigene Befriedigung geht, sondern die einen Lustgewinn daraus ziehen, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt. So ein ausgiebiger (und ausdauernder) Verwöhner. Und gleichzeit auch ein Tier. Gibt's ja nicht so oft. So, nu' mach' ich das Nähkästchen aber wieder zu.
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Genau das wünsche ich mir.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Bleibt jetzt nur zu klären, wie Du an ihn rankommst, ohne zu interessiert/bedürftig zu erscheinen .
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
eine der Voraussetzungen ist glaube ich, die Gefühlsverbindung zu erhalten.
Das ist aber verdammt schwer und selten.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Wenn du mit einer Frau, die so eine heftige Affäre gehabt hat eine Beziehung führen willst, musst du entweder Sean Connery sein oder du lässt es am besten.
Zitat von Kaetzchen:
Das fürchte ich auch. Aber Sean Connery würd ich auch nehmen
Ex-Mitglied
Zitat von Ricky:
Der ist 87 Jahre alt. Google mal Sean Connery 2017 bitte.
Dummda2
Kaetzchen
Dummda2