3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

K
Zitat von _Tara_:
*grins* Glaub mir, das würde sich lohnen. Auch erfahrenen Frauen kann der es wirklich gut *Du weißt schon*.
Halt einer von den Männern, denen es nicht in erster Linie um die eigene Befriedigung geht, sondern die einen Lustgewinn daraus ziehen, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt. So ein ausgiebiger (und ausdauernder) Verwöhner. Und gleichzeit auch ein Tier. Gibt's ja nicht so oft. So, nu' mach' ich das Nähkästchen aber wieder zu.

Och, ich glaub, ich kenn den schon

21.11.2017 12:33 • x 1 #976

S
Zitat von _Tara_:
*grins* Glaub mir, das würde sich lohnen. Auch erfahrenen Frauen kann der es wirklich gut *Du weißt schon*.
Halt einer von den Männern, denen es nicht in erster Linie um die eigene Befriedigung geht, sondern die einen Lustgewinn daraus ziehen, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt. So ein ausgiebiger (und ausdauernder) Verwöhner. Und gleichzeit auch ein Tier. Gibt's ja nicht so oft. So, nu' mach' ich das Nähkästchen aber wieder zu.

Hä, ich dachte jeder wäre so.
Was gibts denn da noch, da draussen?

@Kaetzchen
eine der Voraussetzungen ist glaube ich, die Gefühlsverbindung zu erhalten.
Das ist aber verdammt schwer und selten.

21.11.2017 12:35 • x 1 #977

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

K
Zitat von Malena3:

Genau das wünsche ich mir.

Wenn es Dir darum geht, Dich und Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse in Beziehungen besser kennenzulernen. Deine alten Verletzungen und Wunden zu entdecken und aufzureißen. An Dir selbst zu wachsen, Deine Persönlichkeit zu entwickeln und sogar daran zu reifen ... dann kann ich Dir eine sehr intensive, innige Affäre nur empfehlen
Du hängst ja nicht ganz ohne Grund so an diesem Mann, obwohl es eine Menge anderer Optionen gäbe. Ich bin davon überzeugt, dass es Menschen gibt, denen wir begegnen, weil wir von ihnen etwas lernen sollen. Sie stellen uns eine unbewusste Lernaufgabe, und wir hängen so lange an ihnen, bis wir unsere Lektion mit ihrer Hilfe gelernt haben. Offenbar ist dieser Mann so jemand und triggert etwas in Dir. Bleibt jetzt nur zu klären, wie Du an ihn rankommst, ohne zu interessiert/bedürftig zu erscheinen ...

21.11.2017 12:37 • #978

S
Zitat von Kaetzchen:
Bleibt jetzt nur zu klären, wie Du an ihn rankommst, ohne zu interessiert/bedürftig zu erscheinen .

Klimper mit den Augen und halt die Kiste so hin als könntest Du nicht anders.
Hat schon vor 10.000 Jahren gefunzt.

21.11.2017 12:39 • x 1 #979

K
Zitat von Sohnemann:
@Kaetzchen
eine der Voraussetzungen ist glaube ich, die Gefühlsverbindung zu erhalten.
Das ist aber verdammt schwer und selten.

Och, so schwer und selten ist das ja gar nicht. Es geht halt nur darum, dauerhaft das richtige Nähe-Distanz-Verhältnis zu erhalten. Affären sind ja deshalb emotional so aufgeladen, weil die Distanz zu groß ist. Es gibt wenige, dafür extrem intensive Nähe-Momente, die von echter Nähe geprägt sind (man hat S., man kuschelt und knutscht, man spricht sehr viel über sich und die Beziehung, über Gefühle, Wünsche, Hoffnungen, über intime Dinge und nicht über den Wocheneinkauf, die Heizabrechnung und wer heute den Müll ausbringt).
Und darauf folgend dann wieder eine oft brutale Distanz, in der man sich nicht sehen und oft nicht mal Kontakt haben kann. Das ist eine Bruststätte für sehr intensive Liebesgefühle, die man sonst so meistens nur ganz am Anfang einer Beziehung hat. Dazu kommt noch wenig Sicherheit, aber viel Unsicherheit, et voilà - alle Zutaten für eine Affären-Schokoladen-Sahnetorte. Wenn man jetzt da die Sahne abkratzt und sie in eine normale Beziehung einbringt - ab und zu mal mehr Distanz einstreuen, für regelmäßige echte Nähemomente sorgen, oder mal ein bisschen Unsicherheits-Schokostreusel oben drauf pappen - kann man auch eine langjährige Beziehung dauerhaft spannend halten. Dazu braucht man aber ZWEI Menschen und es gibt heutzutage nur noch wenige Naturtalente.

Das Problem ist, dass man sich an diese heftigen Affärengefühle auch gut gewöhnen kann. Und wenn dann danach wieder was Normales kommt, kommt einem das vor wie lauwarmer Kaffee im Vergleich Affären machen also durchaus auch beziehungsunfähig, zumindest temporär.

21.11.2017 12:44 • #980

S
Wenn du mit einer Frau, die so eine heftige Affäre gehabt hat eine Beziehung führen willst, musst du entweder Sean Connery sein oder du lässt es am besten.

Da wirst du ständig verglichen mit einem Typ, der faktisch nichts gegeben hat außer Wenig Zeit.

21.11.2017 12:59 • x 1 #981

K
Zitat von Sohnemann:
Wenn du mit einer Frau, die so eine heftige Affäre gehabt hat eine Beziehung führen willst, musst du entweder Sean Connery sein oder du lässt es am besten.

Das fürchte ich auch. Aber Sean Connery würd ich auch nehmen

21.11.2017 13:01 • #982

Ricky
Zitat von Kaetzchen:

Das fürchte ich auch. Aber Sean Connery würd ich auch nehmen

Der ist 87 Jahre alt. Google mal Sean Connery 2017 bitte.

21.11.2017 13:04 • x 1 #983

E
Zitat von Ricky:

Der ist 87 Jahre alt. Google mal Sean Connery 2017 bitte.

der is zu Alt für die Liebe

21.11.2017 13:06 • #984

_Tara_
Zu alt für die Liebe gibt es nicht.

21.11.2017 13:06 • #985

Emma14
gestrichen

21.11.2017 13:08 • #986

D
Wie schön, Affäre als Therapie. Es gibt keine Lösung ohne Preis.

21.11.2017 13:31 • #987

K
Zumindest erheblich effizienter als jede Gesprächstherapie

21.11.2017 13:39 • x 2 #988

D
Das mit dem ehrlich können wir ja mal streichen.
Sehe ich ja auch so, eine sehr wirksame Intervention, wenn sie dann auch entsprechend aufgearbeitet wird. Allerdings sollte man dies beiden APs zugestehen und nicht nur einer Seite.
die wesentliche Gefahr ist jedoch, dass viele übers Ziel hinausschießen und es sich nur weitere Probleme ergeben. Das trifft dann wohl eher Frauen mit ihren emotionalen Ansatz. Und sollte man sich dann noch den Auswirkungen auf Dritte stellen, dann ist die Überforderungsgrenze schnell erreicht.
Wie bei jeder Medizin, die Menge machts. Daher immer schön den Apotheker oder Forum fragen wegen möglicher Nebenwirkungen.

21.11.2017 14:25 • #989

Emma14
Interessant, dass in diesem Thread, sobald wieder was neues gepostet wird, ziemlich schnell immer die Post abgeht

21.11.2017 14:43 • #990

A

x 4