3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

_Tara_
Zitat von Malena3:
Ich glaube, dieses Nicht-Ganz-Haben konserviert sie.

Ja, da ist auch irgendwie 'was dran.

21.11.2017 11:59 • x 1 #961

K
Zitat von _Tara_:
Doch, ich.
Hab das tatsächlich genau so gehabt und eine Weile (paar Monate) mitgemacht. Affäre mit dem Chef. Und der wollte echt nur bum***. Und hat nichtmal Scheine auf den Tisch gelegt. (Der Se* war echt gut, sodass ich heute nicht damit hadere, dass ich es so mitgemacht habe.)

Oh, echt? Ich könnte gar keinen guten S. haben mit einem Mann, mit dem mich sonst nix verbindet und für den ich keine Gefühle habe, das widerspricht sich für mich.

Ich kann Malena aber gut verstehen. Ich bin inzwischen so weit, dass ich meine Affäre glatt wiederaufnehmen würde, weil sie zur Zeit perfekt in mein Leben passen würde und alles andere mir zu anstrengend war
Wenn man keine Beziehung möchte, aber auch nicht nur belanglosen S. per ONS oder so was, ist eine Affäre tatsächlich ideal. Und wenn man es hinkriegt, seine Gefühle ein wenig per Ratio im Zaum zu halten, kann das tatsächlich für eine Zeit das ideale Konstrukt sein.

21.11.2017 12:01 • x 2 #962

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

S
Und jetzt wartest du, bis er sich meldet und überlegst in der Zeit anstatt dessen, was er eventuell für Gründe haben könnte , dir eine nette Nachricht zu schreiben? Hast du keinen Impuls, selbst aktiv zu werden, um aus dem Gedankenkarusell zu kommen?

21.11.2017 12:02 • #963

S
Zitat von MiraTalia:

nee stimmt. ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu Lieben und dennoch nicht in meinem Leben haben zu wollen. Will ich auch gar nicht wissen. Klingt sch.

Ausgenommen der Vater meiner Kinder. Den liebe ich auch noch außerhalb einer Beziehung. Den will ich aber auch nicht zurück.

Ich will kein einzigen Menschen in meiner unmittelbaren Nähe haben, der da irgendwie ne Trennung hat.
Persönlichkeit-Herz soll mal schön eine Einheit bilden.

Solche Weibchen Strahlen aus den Augen dass der Rest automatisch schön wird.

21.11.2017 12:04 • x 1 #964

M
Zitat von Sonnenblume1981:
Und jetzt wartest du, bis er sich meldet und überlegst in der Zeit anstatt dessen, was er eventuell für Gründe haben könnte , dir eine nette Nachricht zu schreiben? Hast du keinen Impuls, selbst aktiv zu werden, um aus dem Gedankenkarusell zu kommen?

Ich habe so ziemlich viele Impulse, aber ich halte sie in Schach. Er muss sich bewegen, sonst mache ich mich doch wieder needy und uninteressant. Außerdem ist keine Eile. Es steht noch ein gemeinsamer Termin an. Keine Ahnung, ob er von dem Termin weiß (weil ich nicht weiß, wie frühzeitig er sich mit den anstehenden Terminen, die keine spezielle Planung erfordern, befasst). Sobald er aber davon weiß, wird er sich denken können, dass ich dabei bin.

Zitat von Sohnemann:
Ich will kein einzigen Menschen in meiner unmittelbaren Nähe haben, der da irgendwie ne Trennung hat.
Persönlichkeit-Herz soll mal schön eine Einheit bilden.

Wer sagt, dass da keine Einheit ist? Man muss nur nicht alles gleichzeitig ausleben. Sprich, man muss nicht mit dem gleichen Mann leidenschaftlichen S. haben und Bring- und Holdienste für die Kinder organisieren.

21.11.2017 12:08 • #965

S
Du klingst für mich wie ein Kontrollmensch.
Das kann ich mit femininen Attributen nun mal nicht in Einklang bringen.

Das ist für mich als hättest du Haare auf dem Rücken

21.11.2017 12:14 • #966

_Tara_
Es geht ja hier nicht um mich, daher nur ein letztes OT:

Zitat von Kaetzchen:
Oh, echt? Ich könnte gar keinen guten S. haben mit einem Mann, mit dem mich sonst nix verbindet und für den ich keine Gefühle habe, das widerspricht sich für mich.

Dachte ich auch nicht. Ging aber, gut sogar. Der war einfach ein ausgesprochen guter, erfahrener Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen.
Und Sympathie und Zugewandtheit habe ich natürlich für ihn empfunden, sonst hätte ich das auch nicht gekonnt. Und war halt spannend, eine Zeit lang. Aber wie gesagt - verliebt war ich von Anfang an nicht.

War halt sehr speziell. Nochmal würde mir sowas aber wahrscheinich nicht passieren.

21.11.2017 12:16 • x 1 #967

E
Zitat von Sohnemann:

naja,somit hättest Du dann aber Recht und sie kann es durchaus trennen

21.11.2017 12:17 • #968

S
Zitat von _Tara_:

Dachte ich auch nicht. Ging aber. Der war einfach ein richtig guter, erfahrener Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen.
Und Sympathie und Zugewandtheit habe ich natürlich für ihn empfunden, sonst hätte ich das natürlich nicht gekonnt. Und war halt spannend, eine Zeit lang. Aber wie gesagt - verliebt war ich von Anfang an nicht.

Na klar können dass Frauen.
Viele sogar.
Nur die, die das große Ding schon mal erlebt haben wissen, dass das nicht das wahre ist.

21.11.2017 12:19 • #969

M
Zitat von Sohnemann:

Haha! Nein, da habe ich keine

Aber was hast du für eine Vorstellung von den feminien Attributen? Muss eine Frau den Mann komplett für sich vereinnahmen wollen? Kann sie nicht aus ihren Erfahrungen lernen, dass solche Konstellationen oft dazu führen, dass die schönen Gefühle/der S. sich in nichts auflösen, man in einer Zweckgemeinschaft lebt, aus der man schwer raus kommt. Ich finde das interessant. Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Ich meine, du kannst ja gerne deine Vorlieben haben, aber warum assoziierst du das mit feminin/maskulin?

21.11.2017 12:20 • #970

K
Zitat von _Tara_:

Dachte ich auch nicht. Ging aber, gut sogar. Der war einfach ein ausgesprochen guter, erfahrener Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen.
Und Sympathie und Zugewandtheit habe ich natürlich für ihn empfunden, sonst hätte ich das auch nicht gekonnt. Und war halt spannend, eine Zeit lang. Aber wie gesagt - verliebt war ich von Anfang an nicht.

Hast Du mal ne Nummer?

21.11.2017 12:21 • #971

K
Zitat von Malena3:

Haha! Nein, da habe ich keine

Aber was hast du für eine Vorstellung von den feminien Attributen? Muss eine Frau den Mann komplett für sich vereinnahmen wollen? Kann sie nicht aus ihren Erfahrungen lernen, dass solche Konstellationen oft dazu führen, dass die schönen Gefühle/der S. sich in nichts auflösen, man in einer Zweckgemeinschaft lebt, aus der man schwer raus kommt. Ich finde das interessant. Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Ich meine, du kannst ja gerne deine Vorlieben haben, aber warum assoziierst du das mit feminin/maskulin?

Wäre es nicht spannender herauszufinden, wie man die schönen Gefühle und den S. auch in einer richtigen Beziehung über Jahre erhalten kann?

Da Du das aber noch nicht herausgefunden hast, magst Du vielleicht noch mal die Erfahrung einer Affäre machen. Ich verspreche Dir viele Erkenntnisse dadurch, die dann später mal auch dabei helfen können. Denn eine Affäre ist wie eine Beziehung unter dem Brennglas - es gibt ja nur die Beziehung zueinander, ohne den verwässernden Alltag. Und das kann, wenn man halbwegs reflektiert ist, zu einigen Erkenntnissen führen ...

21.11.2017 12:23 • #972

_Tara_
Zitat von Kaetzchen:
Hast Du mal ne Nummer?

*grins* Glaub mir, das würde sich lohnen. Auch erfahrenen Frauen kann der es wirklich gut *Du weißt schon*.
Halt einer von den Männern, denen es nicht in erster Linie um die eigene Befriedigung geht, sondern die einen Lustgewinn daraus ziehen, wenn die Frau auf ihre Kosten kommt. So ein ausgiebiger (und ausdauernder) Verwöhner. Und gleichzeit auch ein Tier. Gibt's ja nicht so oft. So, nu' mach' ich das Nähkästchen aber wieder zu.

21.11.2017 12:28 • x 2 #973

M
Zitat von Kaetzchen:
Wäre es nicht spannender herauszufinden, wie man die schönen Gefühle und den S. auch in einer richtigen Beziehung über Jahre erhalten kann?

Ich glaube, dass das eine ganz bestimmte Kompatibilität der Persönlichkeiten (inkl. ähnlichem Background etc.) voraussetzt. In der Realität ist das sehr selten.

Zitat von Kaetzchen:
Denn eine Affäre ist wie eine Beziehung unter dem Brennglas - es gibt ja nur die Beziehung zueinander, ohne den verwässernden Alltag. Und das kann, wenn man halbwegs reflektiert ist, zu einigen Erkenntnissen führen ...

Genau das wünsche ich mir.

21.11.2017 12:29 • #974

T
Zitat von _Tara_:
Und hat nichtmal Scheine auf den Tisch gelegt.

Das wäre ja auch primitiv. Wer darauf aus ist, könnte sich auch gleich an die nächste Straßenecke stellen.

21.11.2017 12:31 • #975

A

x 4