_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Malena3:Ich glaube, dieses Nicht-Ganz-Haben konserviert sie.
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Doch, ich.
Hab das tatsächlich genau so gehabt und eine Weile (paar Monate) mitgemacht. Affäre mit dem Chef. Und der wollte echt nur bum***. Und hat nichtmal Scheine auf den Tisch gelegt. (Der Se* war echt gut, sodass ich heute nicht damit hadere, dass ich es so mitgemacht habe.)
Sonnenblume1981
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:
nee stimmt. ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu Lieben und dennoch nicht in meinem Leben haben zu wollen. Will ich auch gar nicht wissen. Klingt sch.
Ausgenommen der Vater meiner Kinder. Den liebe ich auch noch außerhalb einer Beziehung. Den will ich aber auch nicht zurück.
Malena3
Zitat von Sonnenblume1981:Und jetzt wartest du, bis er sich meldet und überlegst in der Zeit anstatt dessen, was er eventuell für Gründe haben könnte , dir eine nette Nachricht zu schreiben? Hast du keinen Impuls, selbst aktiv zu werden, um aus dem Gedankenkarusell zu kommen?
Zitat von Sohnemann:Ich will kein einzigen Menschen in meiner unmittelbaren Nähe haben, der da irgendwie ne Trennung hat.
Persönlichkeit-Herz soll mal schön eine Einheit bilden.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Oh, echt? Ich könnte gar keinen guten S. haben mit einem Mann, mit dem mich sonst nix verbindet und für den ich keine Gefühle habe, das widerspricht sich für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Du klingst für mich wie ein Kontrollmensch.
Das kann ich mit femininen Attributen nun mal nicht in Einklang bringen.
Das ist für mich als hättest du Haare auf dem Rücken
Sohnemann
Zitat von _Tara_:Es geht ja hier nicht um mich, daher nur ein letztes OT:
Dachte ich auch nicht. Ging aber. Der war einfach ein richtig guter, erfahrener Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen.
Und Sympathie und Zugewandtheit habe ich natürlich für ihn empfunden, sonst hätte ich das natürlich nicht gekonnt. Und war halt spannend, eine Zeit lang. Aber wie gesagt - verliebt war ich von Anfang an nicht.
Malena3
Zitat von Sohnemann:Du klingst für mich wie ein Kontrollmensch.
Das kann ich mit femininen Attributen nun mal nicht in Einklang bringen.
Das ist für mich als hättest du Haare auf dem Rücken
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Es geht ja hier nicht um mich, daher nur ein letztes OT:
Dachte ich auch nicht. Ging aber, gut sogar. Der war einfach ein ausgesprochen guter, erfahrener Liebhaber, der weiß, was Frauen wünschen.
Und Sympathie und Zugewandtheit habe ich natürlich für ihn empfunden, sonst hätte ich das auch nicht gekonnt. Und war halt spannend, eine Zeit lang. Aber wie gesagt - verliebt war ich von Anfang an nicht.
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Haha! Nein, da habe ich keine
Aber was hast du für eine Vorstellung von den feminien Attributen? Muss eine Frau den Mann komplett für sich vereinnahmen wollen? Kann sie nicht aus ihren Erfahrungen lernen, dass solche Konstellationen oft dazu führen, dass die schönen Gefühle/der S. sich in nichts auflösen, man in einer Zweckgemeinschaft lebt, aus der man schwer raus kommt. Ich finde das interessant. Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Ich meine, du kannst ja gerne deine Vorlieben haben, aber warum assoziierst du das mit feminin/maskulin?
Zitat von Kaetzchen:Hast Du mal ne Nummer?
Malena3
Zitat von Kaetzchen:Wäre es nicht spannender herauszufinden, wie man die schönen Gefühle und den S. auch in einer richtigen Beziehung über Jahre erhalten kann?
Zitat von Kaetzchen:Denn eine Affäre ist wie eine Beziehung unter dem Brennglas - es gibt ja nur die Beziehung zueinander, ohne den verwässernden Alltag. Und das kann, wenn man halbwegs reflektiert ist, zu einigen Erkenntnissen führen ...
trauer37
Zitat von _Tara_:Und hat nichtmal Scheine auf den Tisch gelegt.