3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

_Tara_
Zitat von Malena3:
Du scheinst irgendwie ein sehr negatives Bild von der Männerwelt zu haben.

Ich glaube, Du möchtest einfach nicht verstehen, was ich Dir sagen will.

Ist wohl vergebliche Liebesmüh'. Schade, aber kann man nix machen.

21.11.2017 11:34 • #946

K
Zitat von _Tara_:
Viel wahrscheinlich ist: es würde allenfalls auf paar schöne Treffen im Jahr rauslaufen. Einmal im Monat für zwei/drei Stündchen (wenn überhaupt), wahrscheinlich auf dem Weg von irgendeinem beruflichen Termin in sein Zuhause (wo im für Dich ungünstigsten Fall irgendwann doch seine Frau wieder auf ihn wartet). Keine verliebten SMS, kein Weihnachten, keine gemeinsam verbrachten Geburtstage, kein Kuscheln auf der Couch, kein gemeinsames Übernachten. Nur das Körperliche. Er kommt vorbei, Guten Tag, schönes Wetter heute, rein in die Kiste, anschließend noch eine halbe Stunde höflicher Smalltalk, damit Du Dich nicht ganz so benutzt fühlst und Tschüss, ab nach Hause.

Wärst Du damit auch bedient? Mal ganz ehrlich jetzt. . .

Also von so einer Affäre hab ich noch nie gehört und ich hab wirklich schon viel gehört, gesehen und gelesen, aber das würde ja auch keine Frau mitmachen. Es sei denn, der Mann legt vorher auch eine entsprechende Anzahl von Scheinen auf den Tisch.
Was die Anzahl von verliebten SMS in Affären angeht kann ich Dir Geschichten erzählen ... ich glaube, ohne Affären wäre WhatsApp niemals so groß geworden, weil es abgesehen von ein paar Teenies sonst kein Mensch benutzen würde

Und gerade er ist doch jetzt aufgrund der temporären Trennungssituation sogar in der Lage zu gemeinsamen Übernachtungen und dergleichen mehr. Also ideale Bedingungen für eine Affäre.

21.11.2017 11:35 • x 2 #947

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
@Kaetzchen

Eben, ich weiß gar nicht, was seine genauen Bedürfnisse sind und ob sie zu meinen passen. Komischerweise scheinen das einige User hier zu wissen.
Da ist irgendwie alles möglich, auch dass ich auf einmal der gebundenere Part bin, denn mein Kind ist jünger als seine und ich muss eine gute Beziehung zum Kindsvater aufrechterhalten.

@_Tara_

Du willst sagen, dass er eiskalt ist, und mich höchstens für Rein-Raus will, wenn überhaupt. Und dass ich zwangsläufig Fantasien von einer Hochzeit in Weiß entwickeln werde.

21.11.2017 11:37 • #948

_Tara_
Zitat von Kaetzchen:
Also von so einer Affäre hab ich noch nie gehört und ich hab wirklich schon viel gehört, gesehen und gelesen, aber das würde ja auch keine Frau mitmachen

Doch, ich.
Hab das tatsächlich genau so gehabt und eine Weile (paar Monate) mitgemacht. Affäre mit dem Chef. Und der wollte echt nur bum***. Und hat nichtmal Scheine auf den Tisch gelegt. (Der Se* war echt gut, sodass ich heute nicht damit hadere, dass ich es so mitgemacht habe.)

Zitat von Malena3:
@_Tara_

Du willst sagen, dass er eiskalt ist, und mich höchstens für Rein-Raus will, wenn überhaupt. Und dass ich zwangsläufig Fantasien von einer Hochzeit in Weiß entwickeln werde.

Nein. Ich will sagen, dass ich Dir nur glauben würde, dass es Dir tatsächlich nur um das Körperliche geht, wenn Du mit der von mir geschilderten Situation auch bedient wärst.

21.11.2017 11:38 • #949

M
@_Tara_
Ist dir das nur bum*** nicht schnell langweilig geworden?

Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass es mir nur um das Körperliche geht. Für mich ist nicht mal Sport nur körperlich. Ich bin immer mit den Sinnen und auch dem Herz dabei. Auch die Arbeit ist nicht nur zum Geld verdienen etc.

21.11.2017 11:39 • #950

_Tara_
Zitat von Malena3:
@_Tara_
Ist dir das nur bum*** nicht schnell langweilig geworden?

Nee, es war eine Zeit lang irgendwie echt aufregend. Auch durch die Rahemnbedingungen. Durfte im Büro ja keiner merken.
Und Macht macht auch sekksy.

Aber irgendwann wurde es mir zu flach. Und ich war zum Glück nicht verliebt, sodass ich den Absprung dann recht einfach geschafft habe (abgesehen von seinem Stalking anschließend, sein Ego konnte das gar nicht gut verkraften, dass ich ihn dann abgeschossen habe).

Zitat von Malena3:
Ich bin immer mit den Sinnen und auch dem Herz dabei.

Ja, und eben dies wird Dir wahrscheinlich zum Verhängnis werden. Das will ich Dir damit sagen.

21.11.2017 11:43 • #951

E
Zitat von Sohnemann:
Also die Gefahren kennt sie doch jetzt nun wirklich ganz genau.
Also sie ist ja nicht blöd

Du willst doch nur da ran

21.11.2017 11:44 • #952

T
Zitat von Malena3:

Und was seine Familie angeht. Sie werden zurückkommen. Keine Frage. Aber wenn die Frau schon einen so großen Wunsch hat, ein Jahr lang möglichst weit weg von ihrem Mann zu sein . . .

Du siehst dich nach einer belanglosen SMS, die nichts anderes als eine Höflichkeitsfloskel enthält, wohl schon als nächste Ehefrau?

Ich habe den Eindruck, du hast vollkommen den Blick für die Realität verloren.

Was ist passiert? Du verliebst dich in einen Mann, der für dich nicht das geringste empfindet, der ein Jahr oder länger nicht einen Gedanken an dich veschwendet hat, der aber doch offensichtlich seiner Ehefrau hinterhertrauert, also noch jede Menge für sie empfindet! Dass es evtl. sein kann, dass er die Chance auf ein wenig Abwechslung mit dir jetzt nutzt, bedeutet für dich gleich, dass er an dir als Frau Interesse hat. Wahrscheinlich siehst du schon die Hochzeitsglocken läuten.

21.11.2017 11:46 • #953

E
Zitat von Kaetzchen:
Was die Anzahl von verliebten SMS in Affären angeht kann ich Dir Geschichten erzählen . ich glaube, ohne Affären wäre WhatsApp niemals so groß geworden, weil es abgesehen von ein paar Teenies sonst kein Mensch benutzen würde

Bingo

aber eins muss ich der TE lassen, sie reagiert wirklich auf die Dinge die hier geschrieben werden. Die meisten ignorieren ja die Beiträge, die nicht in ihr Weltbild passen.

21.11.2017 11:47 • #954

M
Zitat von _Tara_:

Ja, und eben dies wird Dir wahrscheinlich zum Verhängnis werden. Das will ich Dir damit sagen.

Kann sein. Aber so mache ich alles. Ich will nicht anders leben.

21.11.2017 11:49 • x 1 #955

S
Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Innen vom Leben außen komplett trennen kann.

Ich kenne so eine Frau. Ich weiß das es das gibt.

Und nein Mira, auf keinen Fall.

21.11.2017 11:54 • x 1 #956

_Tara_
Zitat von Malena3:
Kann sein. Aber so mache ich alles. Ich will nicht anders leben.

Ich bin auch so ein Herz-Mensch. Und wenn ich in einen Mann verliebt bin, also so richtig, dann will ich ihn ganz.
Und ich glaube einfach, dass das bei Dir ebenso wäre, wenn Du Dich wirklich mit ihm auf etwas einlassen würdest.

Zitat von Sohnemann:
Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Ihnen vom Leben außen komplett trennen kann.

Ja, solche Frauen gibt es. Aber @Malena3 ist keine von ihnen. Darum geht es doch hier.

21.11.2017 11:55 • #957

M
Zitat von trauer37:
Du siehst dich nach einer belanglosen SMS, die nichts anderes als eine Höflichkeitsfloskel enthält, wohl schon als nächste Ehefrau?

Ich habe den Eindruck, du hast vollkommen den Blick für die Realität verloren.

Der Inhalt ist egal. Er hat seiner Freude über das Wiedersehen bereits mehrfach Ausdruck verliehen. Wozu auch noch die SMS? Ist unüblich. Sowohl allgemein in dem Kontext als auch für ihn (in Bezug auf mich).

Vor allem war er aber beim Treffen selbst total durch den Wind. Keine Ahnung. Gut, ich habe mich in dem Jahr, in dem wir uns wenig gesehen haben, optisch verändert. Habe vor dem Treffen auch Vollgas gegeben, sodass sogar männliche Bekannte, deren Typ ich garantiert nicht bin, meinten ich wäre heiß. Merke auch an den sonstigen Reaktionen, wenn ich unterwegs bin und genieße es

Zitat von Sohnemann:
Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Innen vom Leben außen komplett trennen kann.

Genau das ist es. Es ist nicht die traditionelle Vorstellung. Aber mein traditionelles Modell ist so krachend gescheitert und ich sehe es bei so vielen anderen. Dann hängen S., Gefühle, Bausparvertrag, Kinderbring- und -holdienste, Haushalt, Urlaub, Steuererklärung etc. an einer Person. Dass das gut geht, ist die Ausnahme. Deswegen habe ich mein Leben jetzt selber in Griff. S./Gefühle möchte ich davon gelöst haben.

21.11.2017 11:56 • #958

E
Zitat von Sohnemann:
Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Ihnen vom Leben außen komplett trennen kann.

nee stimmt. ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu Lieben und dennoch nicht in meinem Leben haben zu wollen. Will ich auch gar nicht wissen. Klingt sch.

Ausgenommen der Vater meiner Kinder. Den liebe ich auch noch außerhalb einer Beziehung. Den will ich aber auch nicht zurück.

21.11.2017 11:57 • #959

M
Zitat von _Tara_:
Ich bin auch so ein Herz-Mensch. Und wenn ich in einen Mann verliebt bin, also so richtig, dann will ich ihn ganz.
Und ich glaube einfach, dass das bei Dir ebenso wäre, wenn Du Dich wirklich mit ihm auf etwas einlassen würdest.

Es war früher so. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese Gefühle ziemlich schnell eingehen, wenn man so einen Mann dann wirklich ganz hat. Ich glaube, dieses Nicht-Ganz-Haben konserviert sie.

21.11.2017 11:58 • #960

A

x 4