_Tara_
- 7367
- 8
- 10766
Zitat von Malena3:Du scheinst irgendwie ein sehr negatives Bild von der Männerwelt zu haben.
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Viel wahrscheinlich ist: es würde allenfalls auf paar schöne Treffen im Jahr rauslaufen. Einmal im Monat für zwei/drei Stündchen (wenn überhaupt), wahrscheinlich auf dem Weg von irgendeinem beruflichen Termin in sein Zuhause (wo im für Dich ungünstigsten Fall irgendwann doch seine Frau wieder auf ihn wartet). Keine verliebten SMS, kein Weihnachten, keine gemeinsam verbrachten Geburtstage, kein Kuscheln auf der Couch, kein gemeinsames Übernachten. Nur das Körperliche. Er kommt vorbei, Guten Tag, schönes Wetter heute, rein in die Kiste, anschließend noch eine halbe Stunde höflicher Smalltalk, damit Du Dich nicht ganz so benutzt fühlst und Tschüss, ab nach Hause.
Wärst Du damit auch bedient? Mal ganz ehrlich jetzt. . .
Malena3
Zitat von Kaetzchen:Also von so einer Affäre hab ich noch nie gehört und ich hab wirklich schon viel gehört, gesehen und gelesen, aber das würde ja auch keine Frau mitmachen
Zitat von Malena3:@_Tara_
Du willst sagen, dass er eiskalt ist, und mich höchstens für Rein-Raus will, wenn überhaupt. Und dass ich zwangsläufig Fantasien von einer Hochzeit in Weiß entwickeln werde.
Malena3
Zitat von Malena3:@_Tara_
Ist dir das nur bum*** nicht schnell langweilig geworden?
Zitat von Malena3:Ich bin immer mit den Sinnen und auch dem Herz dabei.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Also die Gefahren kennt sie doch jetzt nun wirklich ganz genau.
Also sie ist ja nicht blöd
trauer37
Zitat von Malena3:
Und was seine Familie angeht. Sie werden zurückkommen. Keine Frage. Aber wenn die Frau schon einen so großen Wunsch hat, ein Jahr lang möglichst weit weg von ihrem Mann zu sein . . .
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Was die Anzahl von verliebten SMS in Affären angeht kann ich Dir Geschichten erzählen . ich glaube, ohne Affären wäre WhatsApp niemals so groß geworden, weil es abgesehen von ein paar Teenies sonst kein Mensch benutzen würde
Malena3
Zitat von _Tara_:
Ja, und eben dies wird Dir wahrscheinlich zum Verhängnis werden. Das will ich Dir damit sagen.
Sohnemann
Zitat von Malena3:Kann sein. Aber so mache ich alles. Ich will nicht anders leben.
Zitat von Sohnemann:Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Ihnen vom Leben außen komplett trennen kann.
Ich kenne so eine Frau. Ich weiß das es das gibt.
Malena3
Zitat von trauer37:Du siehst dich nach einer belanglosen SMS, die nichts anderes als eine Höflichkeitsfloskel enthält, wohl schon als nächste Ehefrau?
Ich habe den Eindruck, du hast vollkommen den Blick für die Realität verloren.
Zitat von Sohnemann:Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Innen vom Leben außen komplett trennen kann.
Und nein Mira, auf keinen Fall.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ich meine fast, dass keine der Damen hier Sich vorstellen kann oder jemanden in der Art kennt, der starke Gefühle Ihnen vom Leben außen komplett trennen kann.
Und nein Mira, auf keinen Fall.
Malena3
Zitat von _Tara_:Ich bin auch so ein Herz-Mensch. Und wenn ich in einen Mann verliebt bin, also so richtig, dann will ich ihn ganz.
Und ich glaube einfach, dass das bei Dir ebenso wäre, wenn Du Dich wirklich mit ihm auf etwas einlassen würdest.