Kaetzchen
- 88680
Kaetzchen
Zitat von Malena3:Kann sein. Der Unterschied ist einfach, dass es viele Männer gibt, die ich als Menschen interessant finde, die nett sind, die mich (als Mensch und/oder Frau) interessant finden. Nun wird in unseren Kreisen im Alltag nicht wild durch die Gegend geflirtet, in Clubs etc. gehe ich nicht, aber als ich mal einen Monat bei einer Dating-App angemeldet war, war ich völlig baff, wie hoch die Nachfrage ist. Es gibt aber nur diesen einen für mich, den ich als Mensch UND s. anziehend finde. Gäbe es 10 weitere, sähe die Sache vielleicht anders.
Zitat von MiraTalia:
für den Hintern abwischen?
Malena3
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:oder unvernünftig sein und lachend in die Kreissäge laufen
Zitat:Kommt drauf an, was gewischt wird
Sohnemann
Zitat von Knusperkatze:
Kommt drauf an, was gewischt wird.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:Aber wenn Du mal genau hinschaust wirst Du feststellen, dass da in erster Linie ganz viel Projektion ist von Deiner Seite,
Zitat von Kaetzchen:und eine gewaltige Bedürftigkeit, die ich herauslese (und die auch ihm nicht verborgen bleiben wird - wobei Bedürftigkeit für andere Menschen ungefähr so anziehend wirkt wie Fußpilz aber das weißt Du sicherlich).
Zitat von Kaetzchen:Du bist ja schon in Vorleistung gegangen damals und hast Dich ihm gegenüber durch Deinen offenen Brief, auf den er nicht reagiert hat, sehr erniedrigt. Jeder Mensch muss wissen, was ihm im Leben wichtiger ist - die eigene Würde oder die eine oder andere böse Erfahrung. Hier stehen die Weichen eindeutig auf böse Erfahrung, ein Disney-Happy end sehe ich für die Geschichte nicht, Deine starke Bedürftigkeit macht aber auch eine lockere S.geschichte mit dem Mann unmöglich.
Zitat von Kaetzchen:
Also bleibt Dir ja nicht viel. Vernünftig sein und weglaufen, oder unvernünftig sein und lachend in die Kreissäge laufen. Your choice.
Zitat von Malena3:Aber verliebt sein. . . ich weiß nicht, bist du nicht bedürftig, wenn du verliebt bist?
Kaetzchen
Zitat von Malena3:
Naja. Bedürftig ist für mich jemand, der um jeden Preis S./Beziehung etc. will. Mehr oder weniger egal mit wem. Das ist gruselig. Aber verliebt sein. . . ich weiß nicht, bist du nicht bedürftig, wenn du verliebt bist?
Malena3
Zitat von _Tara_:Häh? Wie jetzt? Ich denke, es geht Dir nur um Se* ? Was hab' ich nicht verstanden?
regenbogen05
Zitat von Malena3:Aber verliebt sein. . . ich weiß nicht, bist du nicht bedürftig, wenn du verliebt bist?
Zitat von Malena3:Es ist aber auch wirklich v.a. der S. und etwas gemeinsame Zeit. Ich muss mit ihm keine gemeinsame Wohnung beziehen, muss mit ihm nicht zusammen Weihnachten feiern, muss nicht seinen Eltern vorgestellt werden.
Malena3
Zitat von Kaetzchen:
Wenn ich mich bedürftig fühle, wenn ich mich verliebt habe dann stimmt etwas nicht. Dann ist die Verliebtheit ja nicht im Gleichgewicht. Und wenn das so ist, ziehe ich daraus Konsequenzen. Ich distanziere mich und versuche dadurch, die Gefühle auf ein gleiches/ähnliches Level zu bringen. Scheitert der Versuch aber, dann gehe ich. Beziehungen (und dazu gehören auch Affären), die nicht auf Augenhöhe passieren, sind nicht so meins
Malena3
Zitat von _Tara_:
Aha. Na, ob da in Deiner Gleichung nichtmal irgendwas nicht aufgeht. . .
In meiner Welt ergibt die Gleichung reine *beep" plus Verliebtsein jedenfalls unterm Strich schweres Aua!
Ex-Mitglied
Zitat von Malena3:
Was ist denn bitte eine reine *beep"? Man trifft sich im Auto oder hinter dem Busch. Zieh die Hosen runter, fi. 1-2 Runden und geht wortlos wieder auseinander? Wie gesagt, dafür könnte er Bessere als mich haben.
Zitat von Malena3:Was ist denn bitte eine reine *beep"?