Malena3
- 88680
Malena3
Zitat von Emma14:
Die sms wäre aus purer Höflichkeit nicht nötig gewesen.
Zitat von _Tara_:Vielleicht nicht an Dich (weil nicht genug Ambitionen bezüglich Invest).
Aber ansonsten: woher willst Du wissen, was bei dem Mann die Norm ist? Du kennst den doch kaum.
Zitat von Sohnemann:Keiner glaubt, dass Sie eine reine *beep" gehandelt bekommt.
Sohnemann
Zitat von Malena3:
Nö, muss nicht im Sprechzimmer sein. Ich finde Krankenhäuser allgemein nicht so s.
Zitat von Knusperkatze:Ich muss grad lachen. Hier wird jeder Schei* zensiert, aber nicht die *beep". Sehr schön.
Malena3
Zitat von Sohnemann:
Ich stelle mir eher ein hübsch individuelles Hotelzimmer unterm Dach mit 2 x2 Bockspring und Sachtemusi vor.
Und dann aber 3 - 4 Stunden netto.
Zitat:in Clubs etc. gehe ich nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ich stelle mir eher ein hübsch individuelles Hotelzimmer unterm Dach mit 2 x2 Bockspring und Sachtemusi vor.
Und dann aber 3 - 4 Stunden netto.
Und Du Mira?
Malena3
Zitat von Emma14:
Wo finden denn die Tänze statt, die du gerne auf's Parkett legst?
Zitat:Ich muss grad lachen. Hier wird jeder Schei* zensiert, aber nicht die *beep". Sehr schön.
Sohnemann
Zitat von Knusperkatze:3-4 Stunden netto...ach ja, wenn mal einen Abend die Kinder nicht wären.
Sohnemann
Zitat von Emma14:
Könnten ja mal testen, was das System noch so alles durchgehen lässt
Zitat von Sohnemann:
Ich empfinde gerade ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit.
In dem hätte ich drei 4 Stunden Zeit während der kleine 5 Minuten auf dem Klo hockt.
Mama, abputzen
Ja, ich komme
Ex-Mitglied
Zitat von Knusperkatze:
Ich opfer mich als Testobjekt.
Zitat von Sohnemann:Is schon interessant.
Keiner glaubt, dass Sie eine reine *beep" gehandelt bekommt.
Wäre Sie ein mann, hätte wohl kaum einer einen zweifel, dass er das locker kann.