Malena3
- 88558
Malena3
Zitat von VictoriaSiempre:So ganz habe ich auch nicht verstanden, was zwischen Euch gelaufen ist. Für ihn vielleicht ein nettes Geplänkel auch mal in die ero. Richtung, was ihm sehr geschmeichelt haben mag, und für Dich Kopfgef.cke und Rumgehirne ohne Ende. Du hast Dich verknallt, er sich nicht. Oder nicht genug. Tut weh, passiert aber öfter mal.
Zitat von Sohnemann:Der Gedanke, mit einer Frau ein nettes Geplänkel zu haben, mit ihr zu quatschen und zu schäkern.
Und nicht zu wissen, dass wirklich sehr intensive und teils heftig komplexe Hintergedanken bei ihr mitspielen.
Finde ich beängstigend.
Zitat von Sohnemann:Irgendwie sehr wenig authentisch.
Wenig ehrlich.
Was man sieht und hört ist nicht die Wahrheit.
Da geht bei mir psycho los
Vielleicht hat ja die TE eine narzisstische Verstimmung
Sohnemann
Zitat:Ich habe einfach das Gefühl ihm völlig unterlegen zu sein. Er ist komplett in der Machtposition und ich eben (seelisch) entblößt und machtlos. Ist es so krank, wenn man da ein bisschen Revanche will?
Malena3
Sohnemann
Küstenperle
Zitat:Es war ja nicht immer so. Anfangs war ich eben die wesentlich jüngere verheiratete Frau, auf die er - wenn man es böse formulieren will: ebenfalls verheirateter alter gut Bock - scharf war
Zitat:Und wenn wir uns sehen, checkt er ab, ob ich denn immer noch schön auf dem Siblertablett liege.
Minila
Zitat von KBR:Was meinst Du denn mit Basis? Keine Angst, das ist keine Fangfrage. Es interessiert mich wirklich.
Malena3
Zitat von Küstenperle:
noch jemand Zweifel?
Zitat von Küstenperle:
wie tut er das, indem er Hallo sagt?
Seit einem Jahr?
Zitat von Sohnemann:Ich nenn die Nummer mal Ego -erotisch.
Dummda2
Zitat von Malena3:@Sonnenblume1981
Ja, ich wäre gerne seine Affäre. Sogar wesentlich lieber, als wenn er alles aufgeben würde.
.
Sohnemann
Malena3
Zitat von Sohnemann:Gut möglich dass du den alten Dackel eins zweimal ran gelassen hättest um in dann zurück aufs Abstellgleis zu schieben.
Nun hat er Dackel das mit dir gemacht und du bist gefangen.
Weil, wie kann denn so ein Dackel sowas machen?
Jetzt willst du ne Affäre, und willst ihn dann aufs abgestellt Gleis schieben.
Nur Annahme, aber so schaut es für mich aus
Küstenperle
Malena3
Zitat von Küstenperle:Du hast ihm gesagt, Du willst mit ihm schlafen und er hat nein Danke gesagt?
Minila
Zitat von Malena3:Nein. Er hat ja, gerne gesagt, aber es immer wieder hinausgezögert, weil dieses und jenes und dann wieder Treffen ausgemacht und dann wieder dieses und jedes... bis: oh, ich bin ja verheiratet, und wenn sie davon erfährt und sich scheiden lässt, bleibt mir ja nichts.
Küstenperle
Zitat:dann wieder dieses und jedes. bis: oh, ich bin ja verheiratet, und wenn sie davon erfährt und sich scheiden lässt, bleibt mir ja nichts