Sashimi
- 2977
- 2836
Zitat von Malena3:Ich finde ihn heiß und will S. mit ihm und ich finde es toll, dass er mich als Frau anziehend findet. Das heilt bei mir schon sehr viel.
Dummda2
Malena3
Zitat von Sashimi:
Und? Klappt wunderbar, ne? Vielleicht wachst Du einfach mal auf und jagst nicht diesem Tagtraum hinterher.
Dummda2
Zitat von Sashimi:
Und? Klappt wunderbar, ne? Vielleicht wachst Du einfach mal auf und jagst nicht diesem Tagtraum hinterher.
Zitat von Malena3:
Na wie es jetzt aussieht, könnte es doch klappen? Oder hätte er mich gleich im Sprechzimmer flachlegen sollen?
regenbogen05
Zitat von Malena3:Na wie es jetzt aussieht, könnte es doch klappen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Is schon interessant.
Keiner glaubt, dass Sie eine reine *beep" gehandelt bekommt.
Wäre Sie ein mann, hätte wohl kaum einer einen zweifel, dass er das locker kann.
Sohnemann
Zitat von MiraTalia:Hörmma haste auch gelesen,was sie schrieb? Daraus wird erkenntlich dass Sie es definitiv nicht gut verpacken wird. Sie is viel zu unsicher (ihrem Schreiben nach) als dass sie es locker flockig hinnehmen wird.
Ich stalke Dich heute
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Is schon interessant.
Keiner glaubt, dass Sie eine reine *beep" gehandelt bekommt.
Wäre Sie ein mann, hätte wohl kaum einer einen zweifel, dass er das locker kann.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ein Mann würde sich aber auch nicht ein Jahr lang illusionären Tagträumen hingeben und sich nach einer Frau verzehren, die ein Jahr lang kein Interesse an ihm gezeigt hat. Ein Mann hätte seine Chance ergriffen, sich einen Korb geholt, sich geschüttelt, umgedreht und sein Glück bei einer anderen probiert. Wenn es um eine reine F.sache gehen sollte. Ich glaube aber nicht, dass ein Mann wegen einer reinen F.sache Seiten in einem Onlineforum füllt und darüber rumhirnt, wie er die Frau, sollte er sie je noch mal zu Gesicht bekommen, am besten behandeln oder ansprechen kann.
Darüber hinaus wäre einem Mann der hier oft erwähnte Status des Objekts der Begierde wohl ziemlich egal. Der würde sich eher Gedanken über den Zustand ihrer Brüste und ihres Hinterns machen
Malena3
Zitat von Kaetzchen:
Ein Mann würde sich aber auch nicht ein Jahr lang illusionären Tagträumen hingeben und sich nach einer Frau verzehren, die ein Jahr lang kein Interesse an ihm gezeigt hat. Ein Mann hätte seine Chance ergriffen, sich einen Korb geholt, sich geschüttelt, umgedreht und sein Glück bei einer anderen probiert. Wenn es um eine reine F.sache gehen sollte. Ich glaube aber nicht, dass ein Mann wegen einer reinen F.sache Seiten in einem Onlineforum füllt und darüber rumhirnt, wie er die Frau, sollte er sie je noch mal zu Gesicht bekommen, am besten behandeln oder ansprechen kann.
Darüber hinaus wäre einem Mann der hier oft erwähnte Status des Objekts der Begierde wohl ziemlich egal. Der würde sich eher Gedanken über den Zustand ihrer Brüste und ihres Hinterns machen
Sonnenblume1981
Malena3
Zitat von Sashimi:
Na das ist es doch was Du anstrebst? Dann könnt ihr euch doch beide heilen? Immerhin ist doch gerade seine Familie ins Ausland abgehauen. Wozu also falsche Empathie zeigen?
Zitat von Malena3:Solche Nachrichten seinerseits sind nicht die Norm.
Zitat:Es war eine höfliche Aussage an jemanden, den er in der Vergangenheit nicht mehr im Gedächtnis hatte