3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

Sashimi
Zitat von Malena3:
Ich finde ihn heiß und will S. mit ihm und ich finde es toll, dass er mich als Frau anziehend findet. Das heilt bei mir schon sehr viel.

Und? Klappt wunderbar, ne? Vielleicht wachst Du einfach mal auf und jagst nicht diesem Tagtraum hinterher.

21.11.2017 09:06 • #886

D
Damit ein Mann Interesse an einer Frau hat, im Sinne von S. Haben wollen, bedarf es nur weniger Kriterien die meist sehr offensichtlich sind. Spiel mal Mäuschen in einer Männergruppe die in einem Café sitzen. Wenn Dir das reicht, dann ist das vollkommen okay. Aber ich bezweifle halt sehr, dass es Dir tatsächlich reichen wird. Also heul danach nicht rum. Dennoch, das ist Dein Leben, tu was du nicht lassen kannst.

21.11.2017 09:11 • #887

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

M
Zitat von Sashimi:

Und? Klappt wunderbar, ne? Vielleicht wachst Du einfach mal auf und jagst nicht diesem Tagtraum hinterher.

Na wie es jetzt aussieht, könnte es doch klappen? Oder hätte er mich gleich im Sprechzimmer flachlegen sollen?

21.11.2017 09:12 • #888

D
Zitat von Sashimi:

Vielleicht braucht sie diese Erfahrung um zu erkennen, was ihr wirklich wichtig ist. Wird schmerzhaft, aber kann sich lohnen.

21.11.2017 09:13 • x 3 #889

Sashimi
Zitat von Malena3:

Na wie es jetzt aussieht, könnte es doch klappen? Oder hätte er mich gleich im Sprechzimmer flachlegen sollen?

Na das ist es doch was Du anstrebst? Dann könnt ihr euch doch beide heilen? Immerhin ist doch gerade seine Familie ins Ausland abgehauen. Wozu also falsche Empathie zeigen?

21.11.2017 09:15 • x 1 #890

R
Zitat von Malena3:
Na wie es jetzt aussieht, könnte es doch klappen?

Du liebe Güte. Phantasie ist etwas wundervolles.

21.11.2017 09:15 • x 2 #891

E
Zitat von Sohnemann:
Is schon interessant.
Keiner glaubt, dass Sie eine reine *beep" gehandelt bekommt.
Wäre Sie ein mann, hätte wohl kaum einer einen zweifel, dass er das locker kann.

Hörmma haste auch gelesen,was sie schrieb? Daraus wird erkenntlich dass Sie es definitiv nicht gut verpacken wird. Sie is viel zu unsicher (ihrem Schreiben nach) als dass sie es locker flockig hinnehmen wird.

Ich stalke Dich heute

21.11.2017 09:32 • x 1 #892

S
Zitat von MiraTalia:
Hörmma haste auch gelesen,was sie schrieb? Daraus wird erkenntlich dass Sie es definitiv nicht gut verpacken wird. Sie is viel zu unsicher (ihrem Schreiben nach) als dass sie es locker flockig hinnehmen wird.

Ich stalke Dich heute

Close your eyes Baby

doch doch, das kann die.
Aber nur, wenn sie - wie sie schreibt - tatsächlich ihr seelenleben so vollumfänglich einschlossen hat, dass sie durch Unwetter dort drinnen in ihrem täglichen Ablauf nicht tangiert wird.

Das hat dann zwar was persönlichkeisspalterisches, das geht uns aber nix an.

21.11.2017 09:38 • x 1 #893

K
Zitat von Sohnemann:
Is schon interessant.
Keiner glaubt, dass Sie eine reine *beep" gehandelt bekommt.
Wäre Sie ein mann, hätte wohl kaum einer einen zweifel, dass er das locker kann.

Ein Mann würde sich aber auch nicht ein Jahr lang illusionären Tagträumen hingeben und sich nach einer Frau verzehren, die ein Jahr lang kein Interesse an ihm gezeigt hat. Ein Mann hätte seine Chance ergriffen, sich einen Korb geholt, sich geschüttelt, umgedreht und sein Glück bei einer anderen probiert. Wenn es um eine reine F.sache gehen sollte. Ich glaube aber nicht, dass ein Mann wegen einer reinen F.sache Seiten in einem Onlineforum füllt und darüber rumhirnt, wie er die Frau, sollte er sie je noch mal zu Gesicht bekommen, am besten behandeln oder ansprechen kann.

Darüber hinaus wäre einem Mann der hier oft erwähnte Status des Objekts der Begierde wohl ziemlich egal. Der würde sich eher Gedanken über den Zustand ihrer Brüste und ihres Hinterns machen

21.11.2017 09:41 • x 2 #894

S
Zitat von Kaetzchen:

Ein Mann würde sich aber auch nicht ein Jahr lang illusionären Tagträumen hingeben und sich nach einer Frau verzehren, die ein Jahr lang kein Interesse an ihm gezeigt hat. Ein Mann hätte seine Chance ergriffen, sich einen Korb geholt, sich geschüttelt, umgedreht und sein Glück bei einer anderen probiert. Wenn es um eine reine F.sache gehen sollte. Ich glaube aber nicht, dass ein Mann wegen einer reinen F.sache Seiten in einem Onlineforum füllt und darüber rumhirnt, wie er die Frau, sollte er sie je noch mal zu Gesicht bekommen, am besten behandeln oder ansprechen kann.

Darüber hinaus wäre einem Mann der hier oft erwähnte Status des Objekts der Begierde wohl ziemlich egal. Der würde sich eher Gedanken über den Zustand ihrer Brüste und ihres Hinterns machen

Abs 1 hört bei den meisten Männern mit 15 auf (Disney-Würste mal aussen vorgelassen) .
Abs 2 beginnt bei Männern mit spätestens 12 und endet nie.

21.11.2017 09:47 • x 1 #895

M
Zitat von Kaetzchen:

Kann sein. Der Unterschied ist einfach, dass es viele Männer gibt, die ich als Menschen interessant finde, die nett sind, die mich (als Mensch und/oder Frau) interessant finden. Nun wird in unseren Kreisen im Alltag nicht wild durch die Gegend geflirtet, in Clubs etc. gehe ich nicht, aber als ich mal einen Monat bei einer Dating-App angemeldet war, war ich völlig baff, wie hoch die Nachfrage ist. Es gibt aber nur diesen einen für mich, den ich als Mensch UND s. anziehend finde. Gäbe es 10 weitere, sähe die Sache vielleicht anders.

@Dummda2

Du hast völlig Recht. Aber er ist ja der, der auch mich interessiert.

@Regenbogen

Ich verstehe deinen Einwand. Muss man aber im Kontext sehen. Solche Nachrichten seinerseits sind nicht die Norm.

Und was seine Familie angeht. Sie werden zurückkommen. Keine Frage. Aber wenn die Frau schon einen so großen Wunsch hat, ein Jahr lang möglichst weit weg von ihrem Mann zu sein . . .

21.11.2017 09:49 • #896

S
Ganz ehrlich @malena3..egal, was man dir hier rät, du wirst dich wieder in Erklärungen drehen.Ran an den Mann, dann siehst du,ob dein Fantasiekonstrukt der Realität standhalten kann.Lernen durch Schmerzen ist ja auch irgendwie ein Lernmodell .

21.11.2017 09:49 • x 1 #897

M
Zitat von Sashimi:

Na das ist es doch was Du anstrebst? Dann könnt ihr euch doch beide heilen? Immerhin ist doch gerade seine Familie ins Ausland abgehauen. Wozu also falsche Empathie zeigen?

Nö, muss nicht im Sprechzimmer sein. Ich finde Krankenhäuser allgemein nicht so s.

21.11.2017 09:50 • #898

_Tara_
Zitat von Malena3:
Solche Nachrichten seinerseits sind nicht die Norm.

Vielleicht nicht an Dich (weil nicht genug Ambitionen bezüglich Invest).
Aber ansonsten: woher willst Du wissen, was bei dem Mann die Norm ist? Du kennst den doch kaum.

21.11.2017 09:54 • x 1 #899

Emma14
Zitat:
Es war eine höfliche Aussage an jemanden, den er in der Vergangenheit nicht mehr im Gedächtnis hatte

Die sms wäre aus purer Höflichkeit nicht nötig gewesen.

21.11.2017 09:56 • x 1 #900

A

x 4